![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Engelchen,
habe soeben gelesen, dass Du in Herne warst. So wie es aussieht, hast Du alles gut überstanden. Ich möchte Dir einfach nur liebe Grüße schicken. Julchen |
|
|
|||
|
|||
|
so, heute mal zwei konkrete, etwas absonderliche
Fragen ins Forum: (habe ja die eRfahrung machen dürfen, dass sich auch seltsamste tolle Dinge ergeben ....) ad 1) nachdem ich mich seit ein paar Tagen mit heftigsten unangenehmen, nicht anzuordnenden Nacken/ Schulter (mein Mann muss sogar beim ausziehen helfen )/ Hals/ Oberer Rückenschmerzen herum geschlagen habe, die ich mir nicht erklären konnte ![]() ![]() ![]() ???? häh ??? ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, aber erst heute: das sind heftigste Lagerungsschmerzen von der OP in Herne !!!!! na mensch, klar doch!! So, die Frage dazu: hat jemand gute Tipps dagegen ?? (Muskelrelaxbad habe ihc hinter mir, sauna geht noch nicht, Volaren auch schon ....) ad 2) ![]() jetzt wirds lustig: fährt irgendjemand vielleicht zufällig im Dezember von Frankfurt nach Berlin?? Ihr wundert Euch? Also, eine der in Frage kommenden Spanien-Katzen ist schon in Frankfurt angekommen und die Frage wäre, ob sie denn unkompliziert den Weg zu uns finden könnte .... Man weiß ja nie. Ciao ihr Lieben, ich bin shcon wieder weg, ich muss heute so viel machen .... birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
bezüglich der Katze könnte ich Dir ein Stück anbieten, nämlich Köln- Hannover am 25.12. Vielleicht kann jemand anders die Katze nach Köln bringen und jemand von Hannover nach Berlin? Ist im Tierschutz recht üblich, so eine Stückelung. Mein Herz schlägt ja auch für die Spanier, habe auch 2 aus der Tötung bei mir. ![]() Und ich liebe sie. Liebe Grüße, Katrin PS: Dein Posteingang ist voll, deshalb auf diesem Wege...
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde...
Hm... Ich würde jetzt gerne hier schreien, weil ich eine ähnliche Strecke fahre, aber mit Zwischenstopps, auch über Nacht, das geht leider mit fremder Katze nicht. sollte sich da was ändern, bin ich sofort dabei. Weiß aber noch keine genauen Daten. ich habe mich mit meinem Sohn übrigens auch für eine Katze entschieden und möchte von euch gerne wissen, wo ihr die nun her habt. Am liebsten wäre mir natürlich eine Baby Katze, die er wachsen sehen kann... Aber wenn ich lese, dass die armen Tiere da in den Auffangstationen alles mitmachen... Jule, Birgit, habt ihr Adressen? Wichtig ist: sie muss lange Haare haben! ![]() Hotels Suche ich noch, Birgit. Ab Anfang Januar ist nicht viel los da bei euch... Freie Auswahl. Liebe Grüße an euch alle. Geli
|
|||
|
|||
|
@ liebe Katrin,
danke dir sehr für das Angebot ![]() tja, nun weiss ich ja, warum Du mir gleich so sympathisch warst : auch eine Katzenfrau ![]() Kann ich deine irgendwo z.B.im Katzenforum mal ansehen?? Seit wann hast Du die süßen denn? ich suche mich gerade dusselig - unser Profil ist soooo schwierig. Aber ich werde fündig. bestimmt. mal sehen, was sich ergibt. Danke erst mal für das liebe Angebot, du aufmerksame Leserin. ![]() @ liebe Geli, Stimmt ja, du bist ja aus der Ecke. ne, Übernachtungen mit nem feurigen Spanier tue ich Dir mal nicht an ![]() ![]() ich weiss auch noch nicht, ob das überhaupt was wird mit dem aus Frankfurt. letzte Woche habe ich übrigens eine suuuuper tolle Langhaarige abgesagt. Man was war das eine schöne. Ich frage nach, ob sie noch da ist, und melde mich per Mail bei Dir, miene Liebe. ![]() ![]() Eine sseeeehhhr gute Entscheidung für eine Katze. Weißt Du, als meine Mam gestorben ist, konnte ihre alte Katzendame natürlich nicht auf dem Hof bleiben und wir haben sie zu uns genommen. Trotz aller Bedenken, sie sei zu alt etc.... Sie hat mir noch 2 Jahre Freude, Trost und Ruhe zur Trauer geschenkt, bis uns sie Ende Oktober verlassen hat. @ liebe Pandalein, Dir schicke ich noch ein paar Streicheleinheiten, die Du bestimmt gut braucehn kannst, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du arme tapfere arbeitende Möwe. ich wünsche Dir so sehr, dass es bald besser wird. sorry, mein Kopf ist so leer abends, die Konzentration ist aufgebraucht ... mein Kopf steckt voller Katzen gerade. ![]() und es ist so viel liegen geblieben. Dann diese doofen Schmerzen in den Schultern/Nacken. jammer jammer. ![]() ![]() nix da Engeli. ich schick mich mal selbst ins Betterl. Deine Situation kann ich gut nachempfinden, alles was zu beschreibst. ja, das nervt: "hihihi, ja ja, ich vergess ja auch so viel" und "hihih, ich bin auch immer müde, das ist die Winter/Frühjahrs/ sommermüdigkeit" ![]() und " hihih, ja ja die Füße tun mir beim Stehen auch immer weh, wir werden alle ja nicht jünger hihihih"" ![]() BÄHHHHH ![]() ich kanns nimmer hören. DAS IST DOCH WAS GANZ ANDERES BEI UNS !!!!!!! Aber das schöne: wir haben uns hier gegenseitig im Forum und da ist dann klar, auf welcher Ebene man da spricht. ![]() ![]() ein todmüdes Engelschen wankt jetzt nach unten auf den guten POÄNG Sessel vor den Kaminofen schlaft alles schön !! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Engelchen... Mach langsam. Wir sind ja erstmal weg und ich habe ja noch so viel zu regeln. Die Katze muss sich ja wohl fühlen, das ist bei meinem Gerenne derzeit nicht möglich. Im Frühjahr hatte ich gedacht. Wobei... Hast du ein Foto?
Ich wohne zwischen Frankfurt und Kassel, genaueres kannst du bei Conny lesen. Ich habe vergessen, dir, euch allen, gute Besserung zu wünschen, insbesondere wegen dem "Lagerschmerz". Hatte ich auch schon, ist sehr doof, aber geht zum Glück vorbei. schlaft schön.
|
|||
|
|||
|
Liebes Engeli,
was Du schon wieder alles auf die Beine gestellt hast, seit Du daheim bist .Mach langsam !!! Ich find's auch ganz toll, dass es mit der Kinderbetreuung so gut geklappt hat, das ist wirklich ein Glücksgriff für Euch. Mit den Schmerzen kann ich Dir nur Massagen empfehlen, evtl. auch mit Franzbranntwein (manuell).Maschinell - ich hab so ein Dingen mit langem Griff und zuschaltbarem Infrarot, das ist ganz gut. Ob's damit weggeht .Mein Steißbein hat nen Schlag weg seit der 1. OP, manchmal ist es besser, aber die langen Chemo-Sitzungen sind immer sehr...unkommod .Sag das auf jeden Fall beim nächsten Mal ! Das Katzen-Fieber - wunderbar. Ich bin gespannt. Leider kann ich mich an der Fahrkette nicht beteiligen. Bei uns gibt's noch nix Neues, wir wollen aber vor Weihnachten die Futterbestände und einiges Zubehör ins TH bringen, vielleicht, wenn mein GG da einen sieht...... Meine Darmspiegelung am Dienstag war ein Satz mit X. Nachdem ich Montag den ersten Liter der leckeren Movi...-Plörre und bissl Tee getrunken hatte, hatte Klein-Brüchli wieder seinen ![]() -Tick.Nach einigem ![]() habe ich dann auf den zweiten Liter verzichtet.Der Internist wollte dann nicht mal nen Ultraschall machen "Soll der HA machen..", mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden nächste Woche !So ein Mist !!! Nächster Termin ist jetzt der 15.1., hoffentlich klappt es dann. Ich muss halt jetzt aufpassen, nicht zu viel und zu hastig essen und trinken und alles gut kauen. Und ich will endlich mal meine Ruhe !Nu muss ich schon wieder lachen, vielleicht sollten wir noch nen Jammer-Thread aufmachen .Ihr seht, Ihr seid nicht alleine .Auch Du, liebe Panda .Du musst Dir ein bissl mehr Zeit für Dich nehmen und Dir was Gutes tun ! Ja, die lieben Mitmenschen können ganz schön an den Nerven zerren - sie können nicht mal ahnen, wie es uns geht. Mich fragte neulich eine Frau aus dem Dorf, wie ich denn so toll abgenommen hätte. Hab nur ganz trocken gesagt "Darmkrebs", da war sie total geschockt, tat mir fast schon wieder leid, wie sollte sie das auch wissen. Ach Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine möglichst angenehme Rest-Woche und Sonne im Herzen .Bei uns ist es bibberkalt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|