![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hei, falls dich dein Aussehen nach der OP irgendwie zu doll belastet, zahlen viele Krankenkassen auch eine Angleichung der Brüste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor sechs Wochen die OP und hab mir auf meinen Wunsch die andere Brust direkt mit angleichen lassen. Nur so als Anregung. Ärzte sind da aber skeptisch, weil die Bestrahlung ja auch noch mal was verändern kann. Für mich es aber die richtige Entscheidung, auch wenn jetzt die gesunde Seite bei der Heilung zicken macht
![]() Liebe Grüße Eva |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Ärtzin meint es wäre minimal kleiner und mit einer Einlage im Bikini auszugleichen. Ich hoffe mal das man es eventuell garnicht sieht.
Ich habe solche Angst vor der OP .Am 13.1 geht es los. |
|
|
||||
|
||||
|
Katja, keine Angst. Die wissen schon, was sie tun und machen das ja nicht zum 1. Mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also drück ich einfach mal Daumen, für ein solches Ergebnis bei dir! Und WENN hinterher was ist, was dir nicht gefällt - im Falle von BK wird dir jede KK eine Angleichung bezahlen! Geändert von gitti2002 (20.12.2014 um 14:01 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, dass macht mir Mut.
![]() Eine Angleichung möchte ich erstmal nicht. Erstmal gucken wie es aussieht.
Geändert von gitti2002 (20.12.2014 um 14:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Angleichung wollte ich erst sofort. Die Ärzte haben aber davon abgeraten. Letzlich war es schlicht nicht nötig. Und vor allem - ICH hätte nicht Schmerzen auf beiden Seiten haben wollen
Also wenn man die Wahl hat... so konnte ich wenigstens auf einer Seite liegen! Gerade bei jüngeren Frauen legen die Ärzte sehr viel Wert auf das optische Ergebnis. Geändert von gitti2002 (20.12.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sprachlos: Norma |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|