![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Haare - meine Zeit, Biber, du warst schon beim Friseur? Meine letzte Chemo war am 18.September und von einem Friseurbesuch bin ich noch weit weg... Habe aber letzte Woche eine lustige Geschichte erlebt: Treffe die Chefin von Herrn minori in der Stadt. "Sie haben sich aber die Haare kurz geschnitten." "Ja, geht morgens im Bad schneller." Nächsten Tag kommt Herr minori von der Arbeit mit einem Geschenk nach Hause. Ne, nicht von ihm, sondern von seiner Vorgesetzten. Ihr war zu Hause eingefallen, dass ich die Haare nicht ganz freiwillig so trage und sie wollte sich entschuldigen. Die selbstgemachten Plätzchen sind dann innerhalb von Sekunden von Herrn minoris Söhnen inhaliert worden. Ich begutachtete die Krümel in der leeren Dose und schaute die Jungs ein wenig vorwurfsvoll an. "Du kannst doch jetzt immer ohne Mütze gehen, dann gibt's vielleicht noch mehr Geschenke!" Herr minori wollte seinen Sohn zum Schweigen bringen und hätte ihm bestimmt Computerverbot erteilt, hätte ich nicht so lachen müssen. Dann ging das natürlich nicht mehr... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und morgen dann einen fröhlichen 4. Advent! |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |