![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Bratapfel,
Meine Prognose bezogen auf Frauen meines Alters mit demselben Befund, und derselben Therapie.... 35% sterben innerhalb 10 Jahren, 45% bekommen innerhalb 10 Jahren einen Rückfall. ich weiß man, kann das auch anders herum lesen.... Von wegen Glas halb leer, oder halb voll.... Aber geschockt hat es mich trotzdem etwas. Heute geht es wieder.... Klar, die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hatte übrigens immer topp Blutwerte und habe sie noch! Insgesamt wohl eine gute Konstitution. Aber die Gelenk - und Knochenschmerzen.... ![]() ....einfach nur AUA! @ Frühlingswiese Zum Bestrahlen, mir hat man gesagt, absolut kein Wasser an das Feld.... Nicht nur wegen der Markierung, sondern weil die Haut mit Verbrennungen reagiert. Bei mir ist alles super. Ich habe nichts gemacht. Nichts geschmiert, gepudert, gekühlt.... Einfach nur trocken gehalten und es sieht aus als wäre ich ein bisschen viel in der Sonne gewesen. Krümelchen hat ja viel Sport gemacht und ich glaube auch geduscht und sogar gebadet? Frage deinen Arzt noch mal zu dem Thema... Wie gesagt ich habe nichts gemacht und alles gut. Nein, ich rieche nicht unangenehm, wenn das jemand fragen wollte... ![]() Bis dann, macht was Schönes! |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |