![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab die Stelle auch komplett trocken gehalten. Beim duschen die Stelle ausgespart!
Und gepudert, weil trockene Haut halt nicht so schnell verbrennt! Wenn ich dran gedacht habe, hab ich mal nen coolpack drauf gelegt. Und....... nichts rot, einzig die Brustwarze etwas bräunlich verfärbt. Nach Ende der Bestrahlung hab ich dann mit Vaseline oder Panthenolsalbe gecremt und schon nach der AHB war alles wie zuvor! |
|
||||
|
||||
![]()
Awwwww - frühlingswiese - krieg ich ein Bild mit langen Haaren von dir? Wie du ohne aussiehst weiß ich ja...
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (20.12.2014 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Krümelchen,
Ich habe vor der OP eine Fotosechon gemacht. Ich schicke dir mal eins . Bin gespannt was du sagtst. Noch keine 9 Monate her. ![]() Eigentlich traurig, aber Hauptsache , wir leben noch. Geändert von Biber63 (20.12.2014 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott - biber - dein Bild ist der absolute Oberknaller! Da klappt mir doch gleich mal mit lautem Knall die Kinnlade nach unten (warum gibts dafür kein smiley). Du siehst aus wie ein 18jähriger Hüpfer kurz vorm Woodstock-Festival. Du bist ja echt ein Reißer. Okay... kann deinen Wunsch nach langen Haaren verstehen. Und bisl Farbe macht da auch viel aus.... seh ich ja bei meinem Schopf...
![]()
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (20.12.2014 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmm, Smile, hüpf, danke für das Kompliment.
: Ja, da möchte ich gerne wieder hin, das ist das Ziel. Chemokilos abschütteln und wieder langes Fell auf dem Biberkopf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
ich wuensche euch allen einen schoenen 4. Advent.. Geniesst noch mal die Ruhe vor Weihnachten Fotos..Biber Fruehlingswiese..ich will auch.. Habe gestern eine Sendung im Fernsehen gesehen.. Shopping queen.. da wurde auch eine Frau gezeigt..Mein Alter.. Da habe ich nur gedacht..Tja das sind normake gesunde 47 ger.. Aber na ja..wir sind gesund und wir wissen nicht was auf andere noch zukommt ..ich will einfach zufriefen sein mit dem was ich habe macht es euch schoen Liebe Gruesse Janine |
|
||||
|
||||
![]()
@Biber: auch Foto haben wollen!! (tausche auch mit meinem
![]() ![]() Komme gerade mal wieder aus der Klinik von wegen Blutcheck / Leukozythenwerte. Gestern bei 1,6. Dann fiese Spritze. Den ganzen gestrigen Tag vor Schmerzen nicht hochgekommen. Heute Leukos bei 6,8. Kann das denn sein??? Morgen dann wieder hin... Langsam werde ich unleidig. Ich will das alles nicht mehr. Und ausserdem habe ich jetzt auch noch fette Wassereinlagerungen in den Füßen, alle Schuhe drücken. aaaaaaarrrrrrrgggggggggghhhhhhhh. Nun gut... jammern bringt mich auch nicht voran. Wünsche Euch einen trockenen und sturmfreien 4. Advent!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |