Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 28.08.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann ist man denn geheilt?? NIE???

Hallo Eva,

wenn du keine befallenen Lymphknoten hattest und fünf Jahre lang keine Metastasen hattest, kannst du dich als geheilt betrachten. Das Gefühl, dass das alles gar nicht notwendig ist, kenne ich auch zu gut;-) Es ist aber schon besser, vorsorglich etwas zu tun, ob nötig oder nicht...beurteilen kann das niemand. Ich hatte nach einem Jahr nach der Grunderkrankung eine Metastase und bin also unheilbar krank. Das ist schon ein Sch...gefühl, aber andererseits sag ich mir...das war das erste und einzige Mal, dass sich der Krebs noch mal gemeldet hat. Nehme brav Trenatone, Aromasin und Zometa zu mir und denke, ich hab es überstanden;-)
Sollest du sehr starke Nebenwirkungen haben, solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt sprechen, ob du nicht was weglassen kannst oder umstellen auf ein anderes Medikament. Wenn es aber erträglich ist..halte durch. Denke dran jedes Jahr, in dem nichts passiert ist gut und die Wahrscheinlichkeit sinkt damit auch..

Alles Gute wünscht dir
Angelika
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55