![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammmen,
ein ereignisreiches Jahr geht wieder zu Ende. Für manche mit guten Nachrichten ( so wie bei mir, 6 Jahre ohne Rückfall), für manche mit weniger guten Nachrichten. Schauen wir weiterhin nach vorne. In Gedanken an alle Mitstreiter hier ![]() Euch allen schöne und gesegnete Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Viele Grüße Jürgen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Vor allem viel viel Gesundheit. Lasst Euch reich beschenken und genießt die stille Zeit. Alles Liebe Marlise (seit 2001 Malignes Melanom) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben Weihnachtsleute,
Auch ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und euch eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit vielen lieben Menschen wünschen. Alle Geschenke seien gefüllt mit Gesundheit, Zuversicht und Kraft. Und wenn dieses Jahr - so wie bei mir - das mit Abstand schlimmste Jahr war, dann rutscht gut gelaunt in 2015, es kann ja nur besser werden. Alles Liebe und Gute wünscht euch Zuckerbieni
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir an alle Betroffenen und auch an die Angehörigen ein entspanntes,ruhiges Weihnachtsfest, nur mit fröhlichen Gesichtern, bitte
und allen ein erfolgreiches Jahr für alles, besonders im Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind, den Krebs. Den hau`n wir mal ordentlich auf die Mütze . Weiter,weiter, tapfer, mutig und entschlossen...und nicht aufgeben.Liebe Grüße der Sänger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|