Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14401  
Alt 01.01.2015, 19:39
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes und gesünderes Jahr 2015

Liebe Glücksmama morgen alles Gute!! Hau drauf auf Kate!
Mein Krebs heißt seit 3 Tagen Rochus!!

Meine Leukos sind immer noch zu niedrig, warte bis Sonntag auf Ok für Montag, den 5.1.
Bin momentan auch tatsächlich angeschlagen und daher richtig froh um die Pause: nütze sie zum Wandern, Spazieren und heute habe ich - HEISSA!!- meine 1.Schitour in diesem Winter gemacht.

Alles Liebe noch einmal hier hereingestellt und ich halte allen, die es brauchen, fest die Daumen!!!
Mit Zitat antworten
  #14402  
Alt 01.01.2015, 20:11
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Auch von mir ein gesundes und frohes neues Jahr für uns alle!

Wir hatten auch ein schönes, ruhiges Silvester mal ganz allein zu Hause. Nach Mitternacht sind wir beide raus und haben uns das Feuerwerk angesehen und sind noch ne Stunde in unserem Kiez spazieren gegangen.

Liebe Glücksmama :toi toi toi für morgen!

Ich bin dann auch am 5.1. dran zur 4. und letzten EC. Dann hab ich Chemo-Halbzeit.

Wünsche euch einen schönen Abend

LG Mona

Geändert von Sonne72 (01.01.2015 um 20:13 Uhr) Grund: Falschen Namen geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #14403  
Alt 01.01.2015, 21:58
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben,
auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr. Es war ein schönes und friedliches Silvesterfest in Familie.

@Glücksmama, alles Gute für morgen!

Ich hab am Montag dann wieder Ultraschall ob der Tumor weiter geschrumpft ist. Nach den 12 Taxol-Platin Sitzungen hoffe ich das doch sehr! Bisschen Schiss hab ich ja schon, weil ich ihn ja immer noch so deutlich spüren konnte vor 5 Wochen. Hab jetzt aber im letzten Zyklus nicht mehr angefasst und lasse mich überraschen

Und dann hab ich bis 15.1. chemoRuhe. Bis es mit der 1.EC losgeht.

@Sonne und Lula, alles Gute für euch am Montag!

@Mondkusine, ich hoffe es geht dir psychisch ein bisschen besser und du konntest die letzten Tage ein wenig genießen. Fühl dich einfach mal gedrückt

LG
Mit Zitat antworten
  #14404  
Alt 01.01.2015, 22:52
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Eisblume!
Freue mich, dass du ein feines Silvester hättest...wie alt ist dein Baby eigentlich?
Denke an dich für US u.d schicke dir viele positive Gedanken!
Gute Nacht, Lula
Mit Zitat antworten
  #14405  
Alt 02.01.2015, 10:02
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Lula, danke für die positiven Gedanken Mein Baby ist jetzt streng genommen gar kein Baby mehr, da er 18 Monate alt ist. Aber für mich bleibt er erstmal mein zuckersüßes Baby
Mit Zitat antworten
  #14406  
Alt 02.01.2015, 10:10
wildflower wildflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine 4. TAC an Silvester lief gut, gefeiert habe ich allerdings nicht. Heute Morgen habe ich den GLS-Mann verunsichert. So früh hatte ich keine Lieferung erwartet und deshalb statt Perücke nur einen Buff auf dem Kopf. Er wußte gar nicht, wohin er zuerst schauen sollte. Da ich auch noch DHL erwarte, werde ich mich dann rechtzeitig "hübsch" machen.
Eigentlich könnten mir die Lieferanten ja egal sein, aber die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
Mit Zitat antworten
  #14407  
Alt 02.01.2015, 11:56
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Eisblume, mit 18 Monaten sind sie ja besonders lieb, unsere Babies!! Mein Sohn ist inzwischen 7 Jahre und trotzdem er sehr selbständig ist, ist er mein Baby!!
Liebe Wildflower!
Ich bin jetzt auch komplett glatzköpfig! Habe nur verschiedene Kapperln, bin kein Perueckentyp und wenn ich zu warm habe, bin ich, egal wo, oben ohne....
Mich als Kojak zu erleben, ist schließlich auch nicht alltäglich!
Mit Zitat antworten
  #14408  
Alt 02.01.2015, 14:25
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

Ich wünsch euch allen ein tolles neues Jahr, gute heilungsverläufe, wenig NW, keine rezidive und ganz viel Glück! ☀️
Wir hatten einen tollen Tag an Silvester! Die Trauung wurde von unserem Bürgermeister vollzogen, den wir persönlich sehr gut kennen! Es war sehr emotional! Danach kamen noch ganz viele Gratulanten! Wir waren total überwältigt, damit haben wir nicht gerechnet!
Nach dem Essen und Kaffee machten wir uns auf die Socken in unser Hotel!
Das silvestermenü war der Hammer! Wir haben alles sehr genossen!
Ich kann dieses Hotel echt wärmstens empfehlen! Der wellnessbereich ist spitze!

Morgen geht's wieder nach Hause, leider! Nächste Woche hab ich ein straffes Programm mit OP-Vorbesprechung wegen Port, Eizellenentnahme, Perücke endgültig aussuchen, diverse Amtsgänge zwecks Namensänderung!
Und ich denke das es am Montag die Woche drauf dann losgehen wird mit der chemo! Mittlerweile macht sich auch bei mir ein ungutes Gefühl breit! Angst hab ich schon ein wenig, was da jetzt auf mich zukommt!

Fühlt euch gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #14409  
Alt 02.01.2015, 16:47
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Zusammen,

Tigra: erst einmal

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute für eure Ehe, dass eure Liebe jeden Tag stärker wird und ihr gemeinsam durch "Dick und Dünn" geht!

Klingt toll zu sagen "mein Mann" oder?? Ich fand das damals total toll (heute natürlich immer noch)

Heute hatte ich mein Vorgespräch wegen dem Port, am Montag morgen bin ich dann dran. Sie haben mir alles gut erklärt und mit dem Anästhesisten habe ich noch mal besprochen, dass ich mehr Schmerzmittel bekomme, denn nach meinen beiden OPs hatte ich heftige Schmerzen (er hat noch mal im Narkose-Protokoll geschaut und bestätigt, dass der Nachschub an Schmerzmittel hätte früher kommen können)

Tigra, genieße dein Eheleben... alles Gute

Andrea
Mit Zitat antworten
  #14410  
Alt 02.01.2015, 16:56
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ sonne und Lula...danke euch, ich habe es nun hinter mir und viel geschlafen.

@ wildflower...lach, ich verstehe dich und den Boten, mir ist es sylvester passiert mit meinem Vater, der hat mich nie ohne haare gesehen*g*

@ Tigra...Glückwunsch zur Hochzeit:-)
Wo habt ihr geheiratet?
Ich suche ein Hotel um den 5 Hochzeitstag nach zu holen.
Mit Zitat antworten
  #14411  
Alt 02.01.2015, 17:17
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke ihr lieben!!! Bin soooo happy!

@sharky: sag mir wies war ich bin am Mittwoch dran!
@glücksmama: landhotel birkenhof neunburg vorm Wald!
Ein Traum!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14412  
Alt 02.01.2015, 21:49
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend ihr Lieben! :

Hoffe, euch geht es einigermaßen gut. Irgendwie hab ich heute einen Heultag und kann nicht mal genau sagen warum. Hoffentlich läuft es morgen wieder besser. Manchmal ist eben alles zu viel und man ist mit kleinen Dingen schon total überfordert. alles Mist

Liebe tigra: freu mich sehr für euch , das ihr so eine schöne Hochzeit hattet! Meinen Glückwunsch und alles Liebe! Erinnert mich gleich auch an meine Hochzeit die im letzten August war. Das ist sooo ein schönes Ereigniss. Ich fühle mit dir.

Liebe Eisblume: habe heute ganz viel an Dich gedacht. Hoffentlich hat deine US- Untersuchung ein gutes Ergebnis gebracht. Ich hab ja erst EC und da ist ja bei mir auch schon richtig was passiert. Ab Ende Januar geht es dann ja weiter mit taxol und da hoffe ich sehr, das mein eumel auch noch richtig was drauf kriegt. Also die Kombi aus allem wird es schon richten.

Liebe Kruemel: dein Gedicht muss ich immer wieder lesen. Es ist einfach toll !

@all: wünsche ich einen schönen und entspannten Abend

LG Mona

Ups sorry Eisblume... Dein Termin ist ja auch am Montag! Ich denke weiter an dich und drücke dolle alle Daumen!

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 01:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #14413  
Alt 02.01.2015, 21:57
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mona, auch ich muss manchmal einfach weinen.

Ich glaube, wir müssen das alles verarbeiten und das ist nicht so einfach.
Jetzt nach fast 1 1/2 Jahren wird es besser. Aber lass es raus und lass Dich von einem lieben Menschen trösten.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #14414  
Alt 03.01.2015, 19:49
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von wildflower Beitrag anzeigen
Heute Morgen habe ich den GLS-Mann verunsichert. So früh hatte ich keine Lieferung erwartet und deshalb statt Perücke nur einen Buff auf dem Kopf. Er wußte gar nicht, wohin er zuerst schauen sollte. Da ich auch noch DHL erwarte, werde ich mich dann rechtzeitig "hübsch" machen.
Eigentlich könnten mir die Lieferanten ja egal sein, aber die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
Hallo Wildflower,

musste bei deinem Beitrag sehr schmunzeln. Ich komme mir zeitweise wie ein Postamt vor, der Paketbote klingelt jetzt immer bei mir - bin ja da. Einmal dachte ich nicht an die Kopfbedeckung, er stutzte auch, meinte dann aber "ach, das ist also der Grund, warum Sie jetzt immer zu Hause sind!" Die guten Nachbarn holen ihre Päckchen dann ja immer bei mir ab, einige haben mich direkt angesprochen (das fand ich ok), andere wiederum versuchen durch Andeutungen was aus mir rauszubekommen ("Ach, Sie arbeiten wohl jetzt gar nicht mehr") - da stelle ich einfach auf Durchzug...
liebe Grüße (und die Haare wachsen wirklich wieder....)

@Sonne, weinen ist völlig ok! Lass es raus, mir geht's nach einer Heulattacke immer besser - und dein Nick assoziiert bei mir immer "auf Regen, folgt auch wieder Sonnenschein"!

Geändert von minori (03.01.2015 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14415  
Alt 03.01.2015, 21:44
Sandra14 Sandra14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 85
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben

Tigra:
Alles, alles liebe zur Hochzeit

Ich brauche mal wieder seelische Unterstützung... Bin seit 2 tagen immer wieder am tasten und ich hab einfach das Gefühl, der Knoten ist größer geworden
Das macht mich total nervös...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55