Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seit Jahren nur noch Angst !!!

Guten Abend Barbara,

ich möchte dich hier bitten, mir künftig nicht mehr zu antworten, denn solche derartige Äußerungen brauche ich nicht. Ich habe hier Hilfe gesucht, und nicht jemanden der meine Sorgen als banal abtun möchte.
Es ist mir schon bekannt, das ein Großvater kein Ehemann, Mutter oder dergleichen ist. Über die Verluste deiner vielen lieben Menschen kann ich leider nichts, auch wenn es sehr sehr traurig ist.
Aber ich verbitte mir, zu behaupten das ich diesen Schmerz gar nicht nachvollziehen kann, das kannst du am allerwenigsten wissen. Du kennst mich und meine Familie doch gar nicht.
Wenn du mit deinem Schmerz nicht klar kommst, dann such dir bitte proffesionelle Hilfe, aber laß es bitte nicht an anderen Menschen aus, den das ist nicht fair.
Ich wurde das erste mal mit Leid und Tod konfrontiert da war gerade mal 13 Jahre alt, als ich 15 war, wäre mein Daddy fast gestorben, 1 Jahr später lag meine Mutti für 10 Tage auf der Intensivstation, mit 20 Jahren dann das mit meinem Großvater. Ich denke das reicht schon, um zu wissen was Trauer und Leid bedeutet.

Und noch eines, wie lange jemand trauert, muß doch jeder selbst wissen, und wenn ich in 20 Jahren noch trauer wegen meines Großvaters trage, ist das schlimm, oder was. Hast du vielleicht schon mal etwas von Liebe gehört, schon mal daran gedacht, das ich meinen Opa sehe lieb gehabt habe. Es gibt Menschen, die lieben ihre Großeltern - nicht jeder hat welche.

Allen anderen sage ich ganz ganz herzlichen Dank für die netten aufmunternden Worte. Euch allen eine schöne Zeit.

Alexandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55