![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mucki,
danke für deine lieben Wünsche für Herne, meine Reise geht erst am 7. los. Ich hoffe ein Zimmer mit Engelchen zu bekommen, aber ob die das in diesem Krankenhaus aushalten können. Zwei Frauen mit geballter Lebenskraft in einem Zimmer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu deiner Bruch-OP - bitte bitte nicht ärgern und nicht verzweifeln - es ist bei dieser Krankheit so, immer meint man zu spät für irgendeine Therapie dran zu sein, oder den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben. ![]() Der ständige Druck kann einem schon zusetzen. Versuch es doch auf eine andere Weise zu sehen: Die Chemo-Pause hat dir gesundheitlich gut getan und du konntest dich richtig erholen.Für die Bruch-Op findet sich eventuell nach ein paar Chemo-Zyklen eine neue Therapiepause - ich weiß natürlich nicht wie deine individuelle Wundheilung funktioniert. In meinem örtlichen KH machen die eine Woche nach OP schon wieder Chemo. Alles Gute Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelchen,
Liebe Claud, alle Daumen und Zehen halte ich für Euch gedrückt!!!!! Jana |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen für Euch alle,
Icq habe es tatsächlich um die Uhrzeit ![]() bis in den Zug geschafft. :tongu
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelchen,
du sitzt jetzt schon im Zug. Ich wünsche dir alles Gute . Muss dann auch los zur Chemo ins Krankenhaus. Du bist eine ganz tolle Frau mit ganz viel Herz und Verständnis für alle hier im Forum. Alles Liebe von der Aureli
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit!
Ich denke gerade an dich und wollte es dich nur mal schnell wissen lassen. ![]() Sitze auch gerade beim Arzt. Danach gehts Geburtstagsgeschenke für meine Jungs kaufen. Wir kommen aus dem Feiern nicht raus. ![]() ![]() Halte durch meine Liebe! Drück dich. Schneckili
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Engelchen
,Nun bist Du bestimmt schon in Herne angekommen,ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Pipac ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
ich sehe bei Dir das grüne Lämpchen. Du liebe... ich möchte Dir unbedingt alles Gute für Herne wünschen! Und es geht gerade vielen hier nicht gut, es stehen Behandlungen an und große Entscheidungen. Ich bin zwar notgedrungen aktuell hier eher ruhig, aber ich möchte allen wunderbaren Frauen hier von Herzen das Beste wünschen! ![]() ![]() ![]() Edeka |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|