Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2015, 23:29
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Conny, meine Liebe,
Ich war so traurig und entsetzt,als ich gelesen habe, dass du nun deinen Freund nicht mehr um dich haben magst. Das kann ich sehr gut nach vollziehen - weder diese verschobenheit der Realität durch dieses kontrollbedürfnis und das dahinter verborgene misstrauen mag man imleben haben oder fühlen müssen. Noch dieses mangelnde nähe Gefühl, diese eisigkeit des nebeneinander her.

Du hast gut und konsequent gehandelt - und gut damit für dich gesorgt.
Trotzdem ist es sehr traurig und ich fühle mit dir
Würde ich können,ich würde dir in meinem Backofen ein neues Exemplar backen, genau nach deinen Wünschen leider ist es so einfach nicht...

Manchmal ist es doch so, dass unsere Samt Pfoten die besseren sind. Lass dich trösten von deinem Süßen.

Eine liebe Umarmung von mir
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2015, 01:24
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebe Conny,
war ja bei der Chemo und habe für nächsten Dienstag gleich einen Untersuchungs- und Beratungstermin beim Chirurgen gemacht, ca. 12.30h.
Dann hätten wir so rund 2 Stunden zum Quatschen .
Wenn Du Zeit hast und das Wetter mitspielt !
Heute/gestern war's glatt und neblig .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2015, 02:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe mucki
Es gibt keinen Grund zu denken, du seist zu spät für eine bruch op.
Die Chemo Pause dafür ist doch gar nicht soo lang. Möchtest du nicht in dem zusammenhang mit dem Prof aus gerne sprechen,ggf. Kannn pipac und hernieb OP zusammen gemacht werden. Die Schnitte von pipac sind auch recht klein,einer 3-4 cm und die anderen beiden nur ein cm. Es gibt einige colonpatienten hier mit Bauchfell befall.
Liebe mucki es wird wieder besser werden, ärger dich nicht,du bist u nichsts zu spät.
Lg von OP verwirrte r
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2015, 08:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen mein liebes Engelchen,
Du bist ja so eine Liebe-liegst selber im KH und nimmst Dir die Zeit mir so liebe Zeilen zu schreiben-Danke mein Engelchen-das tut so gut
Ich habe in Deinem Thread über Deinen 200 TM gelesen-sowas zieht einem wieder total runter,ich hoffe aber dass er sich nach Deiner Pipac wieder senkt-ich drück Dir so die Daumen und wünsche es Dir so-

Sag Mal mein Engelchen hast Du mir doch heimlich ein Exemplar von Mann gebacken-der meinen Wünschen und meiner Seele entspricht ???
Er ist nämlich da-Hurra.... Hurra....
Die letzten 4 Tage in der Reha habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich wunderbar Unterhalten konnte
Es hat mir und meiner Psyche total gut getan-ich konnte alles mit Ihm reden und hatte das Gefühl Ihn schon ewig zu kennen.
Meine ganze Krebsgeschichte habe ich Ihm erzählt und den Beziehungsstress den ich hatte.
Noch nie hatte ein Mann für mich so liebe Verständnisvolle Worte-wie dieser Mann-
Er hat kein Krebs-ist Diabetiker und muss Insulin spritzen-Hmmm.....
die Krankheit ist ja auch nicht ohne
Auf jedenfall sind wir Beide nach Reha täglich mit Whats Up und Telefonieren in Kontakt geblieben-die Gespräche wurden immer intensiver und Vertrauter
Wir haben uns ineinander Verliebt.
Morgen kommt er mich besuchen und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich hätte nie gedacht dass man doch als Krebs Erkrankte Frau sich immer wieder Verlieben kann
Am 1. Februar gehe ich wieder Arbeiten-mir geht es gut und ich hab so Richtig Energie-das kommt von der Liebe
Werde weiter berichten-wenn Du möchtest

So liebe Grüße und alles Gute für Euch alle

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2015, 13:06
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 118
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
wir haben ja nicht oft miteinander geschrieben, habe mal ein wenig bei dir gelesen, und wünsche dir jetzt alles,alles Gute. Viel Glück mit deiner neuen Liebe, es ist doch toll das man auch mit dieser be.........Krankheit verständnisvolle Partner findet.

Alles Gute Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2015, 21:06
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Jaja... Doof da im Wald... Ohne vernünftiges Netz.. Empfang.... Sieht man ja, was dabei rauskommen kann.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Die Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2015, 22:12
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny!
Ich hab mich sehr gefreut von dir solch schöne Sachen zu lesen.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. So toll, dass du da gar nicht mehr so sehr an die blöde Krankheit denkst ist einfach fantastisch.
Ich hoffe ihr habt den heutigen Tag richtig genossen.
Liebe Grüße schneckili

lexa hallo, schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast meine Mail mit den Fotos bekommen.

Guts Nächtle. 💤
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55