Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2004, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seit Jahren nur noch Angst !!!

Liebe Barbara,
wir haben wohl zeitgleich geschrieben, ich wollte dir mit meinem Posting nicht weh tun! Aber ich kann auch Alexandra gut verstehen. Ich fühle, dass sie Angst hat, ihre kleine Tochter nicht aufwachsen zu sehen. Und wenn man in jungen Jahren die Erfahrung mit dem Tod und speziell auf einer Onkologiestation machen muss, verarbeitet man diese Erlebnisse oft erst Jahre später. Als meine Mutter starb, hab ich auch gedacht, keiner kann nachempfinden was ich erlebt habe. Erst seit meiner eigenen Krankheit und seit ich hier im KK lese sehe ich, wieviele ähnliche Schicksale es gibt und jeder trauert anders. Der eine schreit und tobt und der andere kann keine Träne vergießen. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Streit herrscht. Eines hab ich ganz sicher gelernt: das Leben ist viel zu wertvoll um es zu verstreiten!
Ich hoffe du hast ein paar liebevolle Menschen um dich die dich bei deiner Trauerarbeit begleiten. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, wirst auch du in deinem Leben wieder Freude empfinden können. Es liegt an dir, dass dein Mann in dir weiterlebt!
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du mir mein vorheriges Posting nicht verübelst!
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55