![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So- wieder alles weg. Neuer Versuch.
Liebe Birgit, liebe alle, auf diesem Weg ganz liebe virtuelle Drückerlis & Aufmunterungsgrüße an Dich, liebe Birgit! Und auch an Euch liebe Eier- und Onkomädels! Die fleissigen MitleserInnen möchte ich auch nicht vergessen. Durch das große, ich nenne es "Durcheinander", war mir vieles manchmal viel zu nahe gegangen... Auch da war zunächst sortieren und innehalten gefragt... Aaaaber: liebe Birgit, ich wünsche Dir trotz Deiner neuen Sorge zunächst Erholung vom PIPAC-Eingriff. Außerdem kompetente, mitfühlende Gesprächspartner & möglichst auch erfahrene Ratgeber. Du bekommst von Frank und Carmen und Claud Besuch? -Schööön. Auch für deren OP gutes Gelingen. Birgit, mach gerne wieder Piep, wenn Du kannst. Auch ich freue mich. Auf bald! Ganz liebe Grüße, Stern 2014 Geändert von Stern 2014 (06.01.2015 um 19:09 Uhr) Grund: Unklare Ansprache |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Birgit,
ich möchte mich dem Beitrag von Tündel anschließen. Auch ich habe mich an Deine Worte erinnert.. vielleicht ist der Tumormarker jetzt ein Aufbäumen, um dann beim "Aufräumen" dann so richtig durchzuschlagen. Aber wenn nicht ... bitte nicht verzagen ... Du hättest dennoch wieder Zeit gewonnen, bevor an eine weitere Chemo zu denken war ---oder ? Dies war Dir doch wichtig ! Nur das Allerbeste für Dich !!! Liebe Grüße Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
![]() ![]() Hoffe Du hast den Eingriff erfolgreich überstanden und die Chirurgen konnten sich, nach dem Blick in deinen Bauch, eine genaues Bild machen und Entwarnung geben. Du hast mir bezüglich des Tumormarkers vor einigen Tagen geschrieben, dass man diesen erst nach der 2. Pipac nehmen sollte, weil der Eingriff alles durcheinander wirbeln kann. ![]() Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, du hast schon so viel geschafft, und auch das wirst du bewältigen. Ich mach mir schon große Sorgen um dich, bitte nicht aufgeben oder verzweifeln Schlaf dich aus, bis morgen und viele ...viele Drückerlis ![]() ![]() ![]() Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
Auch ich möchte dich ganz fest drücken... Hoffe, du hast alles gut überstanden. Dicke Grüße, Geli
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelchen,
nicht verzagen , Du bist in guten Händen und morgen kommt ja Claude als Verstärkung .Und lieber Besuch hat sich auch angesagt. ( Lieber Frank, bitte Birgit auch von mir knuddeln !!!)Unser aller gute Gedanken und Wünsche werden den Messi-Schxxx zum schleunigen Abhauen bewegen. Hatte ja wieder die Chemo und hab sie gut vertragen, bissl müd halt. Und gleich für nächsten Dienstag einen Termin beim Chirurgen zur Untersuchung und Beratung ausgemacht. Bin gespannt. Nun wünsche ich Dir rasche Erholung und "geselliges Beisammensein" mit Claude und schicke Euch beiden ganz viele dicke ![]() ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen mein Engelchen
![]() ![]() ![]() ,Ganz liebe Knuddel-Grüße möchte ich Dir senden, Dir weiterhin viel Kraft und Energie wünschen- Hoffen wir dass Dein TM sich wieder Verringert-ich drück Dir feste die Daumen ![]() ![]() ![]() :remyb ussiHabe noch in meinem Thread geschrieben Lieben Gruß Conny ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
von mir wenn auch spät,alles,alles Gute. Ich bin nicht mehr oft hier,brauch ein wenig Abstand. Wie du das alles hin kriegst ,finde ich einfach Wahnsinn. Drücke dir ganz,ganz fest die Daumen,das aller Dreck weg kommt. Hier ist mal wieder Depri-Wetter ,Nass und Grau. LG aus Zehlendorf lexa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|