![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Conny!
Ich hab mich sehr gefreut von dir solch schöne Sachen zu lesen. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. So toll, dass du da gar nicht mehr so sehr an die blöde Krankheit denkst ist einfach fantastisch. Ich hoffe ihr habt den heutigen Tag richtig genossen. Liebe Grüße schneckili ![]() lexa hallo, schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast meine Mail mit den Fotos bekommen. Guts Nächtle. 💤 |
|
|
|||
|
|||
|
Conny, meine liebe verrückte Freundin,
![]() du bist doch immer wieder für Überraschungen gut ![]() Wie machst du das nur?? Ich freu mich unbandig (das ist bayrisch und heißt über alle maßen) für dich. Ps: ich war dieses Jahr recht fleißig am Backen.... ![]() Genieße es und erzähl unbedingt mehr davon, ich bin doch soooo neugierig und Geändert von berliner-engelchen (09.01.2015 um 00:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
,Habe mich sehr über Eure Einträge gefreut-Danke Euch allen-das hat sehr gut getan ![]() ![]() ![]() @ Ja mein liebes Engelchen-das ist schon alles Verrückt mit meiner Liebe- aber auch der Beginn eines Neuen Lebensabschnittes für mich- Meine Neue Liebe war von Donnerstag bis Sonntag bei mir-es war eine wundervolle Zeit-mein Schatzi hat mich so Verwöhnt-also ich habe es noch Nie kennen gelernt dass auch mal ein Mann für mich Frühstück macht und mir viele Sachen abnimmt-musste mich ja bis jetzt immer alleine um mich kümmern-das ist jetzt bald vorbei- ![]() Seit meiner Scheidung 1994 werde ich jetzt wieder mit einem Partner zusammen Leben-es klingt total Verrückt -aber nun hat das Schicksal zugeschlagen-Auf was soll ich noch warten-Mein Sohn sagt wenn wir uns Sicher sind-warum Nicht-Ich meine wir kenn uns gerade mal knappe 4 Wochen-aber die Liebe ist so stark- Ich möchte auch nicht mehr alleine Leben-ich möchte das mir jemand die Hand hält-wenn es mir mal schlecht geht-das war leider bei meinem Ex nicht der Fall- Ich habe auch keine Zeit zu Verlieren-Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein. Diesen Monat muss ich noch zur Nachsorge-ich hoffe dass ich lange Zeit ohne Rückfall mein Leben genießen kann-und wenn es dann doch kommt,werde ich nicht mehr Alleine sein ![]() @Schnecki-Danke für Deine lieben Zeilen ,ich weiß ja dass Du auch in einer glücklichen Beziehung lebst und wenn es Dir mal nicht so gut geht-hast Du immer Deinen Mann und die Kinder im Rückhalt,das gibt einfach viel Kraft ![]() @Gelipe meine Liebe ![]() ![]() ![]() Danke auch für Deine lieben Worte ,Hihi vielleicht sollte man öfters in den tiefen Wald gehen- Es sollte alles so sein wie es gekommen ist-anders kann ich es bei mir nicht Vorstellen ![]() Hoffe bei Dir ist alles gut-hab in den letzten Tagen wenig gelesen- würde aber diese Jahr gerne nochmal auf das Angebot mit Ostseeurlaub auf Dich zukommen-naja ist ja noch bißchen Zeit ![]() @Lexa1959- -Danke auch Dir für Deine Lieben Zeilen-Ich glaube wir sind gleiches Baujahr-bin 1959 geboren-Ich möchte mit meiner Liebesgeschichte auch den Frauen Mut machen-dass man auch mit einer Unheilbaren Krebserkrankung die Liebe finden kann- Wenn es beim 1. Mal nicht klappt-dann eben später ![]() Ich Denke nur noch daran eineschöne glückliche Zeit zu Erleben- dass macht dann auch alles Andere erträglicher ![]() @Muckilein -ich hoffe Du hast mittlerweile Ärzte erreicht um über Deine OP zu sprechen-ich Denke ganz fest an Dich und werde auch immer hier reinschauen was es Neues bei Dir gibt![]() @Edeka ![]() Dir wünsche ich auch alles Gute und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir![]() So Ihr Lieben ich sage mal Gute Nacht ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Conny ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hihihihi!
Dunkler Wald ist guuuut! Du kommst ja bald an mich dran! Meinen verstorbenen GöGa hab ich beim Skifahren aufgesammelt und bin seinetwegen nach Bayern gezogen! Tja und dort hab ich beim Radfahren mein Gspusili im wahrsten Sinne des Wortes angebaggert! Der stand ganz einsam und alleine auf einer Brücke, mampfte seine Brotzeit und dachte sich nix Böses, da kommt eine Tündel daher und quatscht ihn an, ob er Hilfe braucht! Erst ![]() , dann ![]() Also an alle : "Ab in die Pampa, vielleicht trefft ihr ja auch solche Prachtexemplare!" Es sind bestimmt noch ein paar über!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bravo liebe Conny, das gönn ich Dir von ganzem Herzen
!Wird "Er" denn zu Dir ziehen ? Hab bei den Kampfküken und Königinnen geschrieben, muss mich erstmal abregen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Conny,
freue mich über dein "Ereignis". LG Stern 2014 @liebe Mucki, blöd mit dem Bauch. -Da fühlt man sich tatsächlich zunächst ohnmächtig, wenn der Arzt so wie bei Dir spricht. Ich hoffe, dass der nächste Termin bzw. die Zweitmeinung mehr Klarheit bringt. LG Stern 2014 Geändert von gitti2002 (15.01.2015 um 14:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|
||||
|
||||
|
Conny... Hast dich bei unserem Treffen anders angehört... Von wegen: nicht so ne feste beziehung... Aber ich freu mich sehr, es scheint total eingeschlagen zu haben und ich gönne es dir so sehr.
![]() Die vielen Herzen bei FB sagen ja alles... Wegen der ostsee .. Einfach melden. Seid alle lieb gegrüßt hier von Der Geli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|