![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo raipa, hallo Fritz,
na klar und wir sind auch dabei - auch mein Mann möchte noch was von der Rente haben - auf die nächsten 25!! ![]() Sind aus dem Urlaub zurück. Leider hat meinen Mann im Urlaub noch eine Gürtelrose erwischt, die es in sich hatt. Aber auch die hat er, wohl danke der Pilze (RAIPA - danke für den Tipp ![]() ![]() ![]() Nun muß er am 08.09. noch zur Speiseröhren- und Magenspiegelung wegen der Schluckbeschwerden, die aber unter Ampho Moronal erheblich nachgelassen haben. Aber sicher ist, sicher - also ziehen wir das durch.... wird schon schiefgehen. Jetzt haben wir nur für uns einen Urlaub im Januar gebucht, an dem wir zwei, ohne Kids, nur für uns .....yippppiiiii..... nach Cuba fliegen. *freu*freu*freu*----riiiiiiieeeesssssig! ![]() ![]() Harry, ich freu mich, daß Du es in einem kürzer Zeitraum geschafft hast und drücke Dir auch weiter die DAumen. ![]() Alles Liebe Euch allen herzliche Grüße Barbara |
Lesezeichen |