AW: After-Chemo-Thread
Komm gerade vom Strahlendoc. Nächst Woche habe ich dann das Planungs-CT und dann soll es ab 26. Januar los gehen, 33mal. Ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es los geht.
Bei der Aufklärung zur Bestrahlung bin ich wegen Alkohol gefragt worden. Als ich sagte, dass ich höchstens ein Glas Sekt in der Woche trinke meinte er, dass ich von ihm auf Rezept für Alkohol bekomme weil das schon sehr wenig ist. Ich soll mir auch etwas gönnen. Das ist doch schön zu hören.
Hab heut auch nochmals wegen Tamoxifen mit dem Arzt geredet. Er sagte, da streiten sich die Geister. Wenn mein Onkologe es möchte dann kann ich anfangen. Also starte ich jetzt morgen damit. Hoffe auf ganz wenige Nebenwirkungen. Hab mich aber auch nicht auf die Nebenwirkungen aufklären lassen.
Schönen Abend
Bengerl
|