![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche allen einen guten Start in den Mittwoch und natürlich auch einen schönen Tag.
Oli, ich kann mir das gut vorstellen. Ich wäre total ausgeflippt. War gestern auf einem Geburtstag und da waren nachmittags nur Mamas, die haben solche Ansprüche da hab ich nur den Kopf geschüttelt. Kerstin, erzähle uns doch wie es am Chiemsee ist. Muss mich bis nächste Woche entscheiden, ob ich jetzt zur AHB gehe oder nicht. So jetzt kommt dann gleich mein Taxi zur Bestrahlung. Danach geht es zum Frühstücken mit ner Freundin. Bengerl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
bin grade auf dem Weg nach Gandersheim.. Ich habe so gar keine Lust...2grosse Taschen gepackt..warscheinlich habe ich entweder zu viel oder das falsche mit..hatte mal Schneestiefel eingepackt.. Z.Zt scheint hier die Sonne. Zwischenstopp gab es dann bei Mc Don..die Laune steigt seitdem etwas..Hoerte das Futter soll dort recht gut sein.. Na also.. Wir werden sehen.. Hoffe das ich bei Ankunft erst mal in Ruhe Sachen auspacken und duschen kann.. Na gut bis spaeter..War uebrigens auch vorher shoppen.. Schwarze enge Hosen mit Reisverschluessen und dazu passend Pullover re und li an der Seite goldfarbene Reisverschluesse.. Der Taxifahrer sgte mir das das Durvhschnittsalter dort bei ca. 60 Jahre ![]() na das passt ja.. Bis spaeter Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() hier wird es gerade stürmisch ![]() @ Oli, das ist ja Hammer. Ziehe echt den Hut vor den Erziehern. Manche Eltern machen sich echt keinen Kopf. Ich war immer froh wenn die Kindergeburtstage gelaufen sind ![]() ![]() @ wendemuth und Kerstin...viel Spaß wünsche ich Euch Gandersheim hatte ich auch im Visier. Dort soll es ein Programm für jüngere geben. Also sind nicht alle dort um die 60 ![]() ![]() @ Mohnblume...kann mir vorstellen wie es dir geht. Man hat noch soviel zu tun. Ich war ja noch am Plätzchen backen Geschenke verpacken ect. Aber wenn man dann erst mal fährt ist alles easy ![]() Wann geht's eigentlich los bei dir? @ Bratapfel... dein Kochkurs klingt echt toll. Da wird man ja ganz neidisch ![]() @ Mondkusine Glückwunsch.....und willkommen hier ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Und den Grillhühnern unter uns, fleißiges brutzeln. LG, Mona
![]() Geändert von Mona Lisa 2013 (28.01.2015 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
he mädls, wendemuth und kerstin-ich wünsch euch viel spaß bei der ahb. wird euch sicher gut tun. das durchschnittsalter hier bei uns der brustkrebsfälle würd ich mal auf 50 schätzen. eine gaaaanz junge mit geschätzten anfang 20 ist leider auch dabei.
@oli: da hast du toll was zu tun. braucht man nerven wie drahtseile. eine mitpatientin hier arbeitet auch in einer kindereinrichtung. burn out und böses mobbing. sie is fix und fertig. ACHTE AUF DICH!!!! seid alle lieb gegrüßt vom krümel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() Irgendwie ein seltsames Gefühl. Die Op steht noch an und dann geht's langsam zurück ins Leben ![]() An alle die in Reha sind oder jetzt gehen, genießt die Zeit! LG und bis bald Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Kerstin, die spannen Dich in der AHB so in das Programm ein, daß Du nicht mehr piep sagen kannst und auch keine Sehnsucht entwickeln kannst.
Krümel, wir haben hier alle Altersschichten von Mitte 20 bis an die 70. der Anteil der Jungen, und dazu zähle ich mich ![]() Habe heute meinen inneren Schweinehund besiegt. Hatte von den letzten Tagen und insbesondere von gestern ( Nordic Walking durch Neuschnee und Schneesturm) schwere Beine. Wollte nach dem Aquajogging drinnen bleiben. Aber dann kam die Sonne bei diesem ganzen Schnee hier raus und dann musste ich mich umziehen und eine Eunde drehen. Danach bin ich dann in die Sauna. Es tut hier in der Reha so gut sich mit anderen Frauen auszutauschen und nur Sport zu machen und nur an sich zu denken. Macht alle eine AHB oder Reha. Das tut Euch, dem Körper und der Seele gut.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allgaeu,
Bin ganz neidisch, ich will auch wieder nach Scheidegg... War zur ahb da und hoffe, die Reha wird mir auch dort genehmigt! Warst du schon im Green House? Und ist Frau L. (Sporttherapeutin), von uns "Elfchen" genannt, noch da? Grüß mir den Kreuzberg... Viel Spaß und gute Erholung wünscht Geyerwalli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, Sitze gerade auf dem Zimmer und hänge am Herzeptin.
Bin gestern gut bei strahlendem Sonnenschein am Chiemsee angekommen und hatte heute schon 3 Sport Termine. Heute Nachmittag nur noch die Begrüßung und morgen nur Wassergymnastik. Und einen Vortrag über den Sinn der reha. WLAN funktioniert,aber man muss sich ständig neu anmelden.😑 Gestern abend hab ich spontan 2 runden Billard gespielt, Frauen gg Männer, hat Spass gemacht. 😊🎱 Heute Krieg ich das Mittagessen aufs Zimmer, auch nicht schlecht. LG und lasst es euch gut gehen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |