Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2015, 20:36
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben ,
heute nur ganz kurz, der Alltag hat mich momentan wieder fest im Griff
@eyjay – gratuliere zum Bergfest, jetzt geht es doppelt so schnell und du bist durch

@ frühlingswiese – da muss ich noch bis übermorgen warten, dafür dir morgen freie Straßen – ohne Schnee
@ninele – toll, dass du die OP geschafft hast – erhole dich weiter gut

an alle AHB- u. REHA´lerinnen: genießt die Zeit und viel Freude weiterhin
@bengerl - Gute Besserung!!! Vielleicht hilft ja ein Erkältungsbad
@biber- schön, dass es dir gut geht, hatte schon Sorge

…und für alle eine stressfreie Woche

liebe Grüße

Geändert von munsteadwood (02.02.2015 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2015, 21:08
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

@ninele
Schön das du es hinter dir hast und gute Besserung/Heilung und auf das du gut schlafen kannst!

@Erkältungen
An alle Gute Besserung!
Nachdem das Antibiotika bei mir so gar nicht geholfen hat, soll ich jetzt abwarten, denn die Lunge ist frei!
Ist irgendwie so eine Wochenendkrankheit! Samstags gehts mir mieß, Sonntag bin ich quasi krank, Montags quäl ich mich zur Arbeit und ab Dienstags gehts langsam Berg auf, Freitags hab ich dann das Gefühl es verschwindet und Samstags gehts wieder los! Jetzt die 4. Woche! Aber die Kinds sind auch alle so Erkältet und husten und nießen alles voll. Obwohl die Mütter zu Hause sind, schicken sie die Kids und dann noch ohne Schal und Mütze!

War eben beim Hausarzt. Er hat mir nen Rehaantrag ausgedruckt, muss ich jetzt wegschicken! Und nen Termin für Leber und Oberbauch- Sono hab ich auch bekommen.

Ich hab mein Knooking Buch wieder rausgesucht. Und es endlich mal ausprobiert. Möchte ja eigentlich Socken knooken, aber hab nun erstmal mit einem geraden stück begonnen.
Ist aber wirklich ganz einfach!

Am Samstag werden wir im Einkaufcenter die Gesundheitswochen mit einem Bokwa Flashmob eröffnen. Da bin ich mal gespannt!

Wünsch euch noch eine schöne AHB, gute Besserung und gutes Grillen!!!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2015, 10:12
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Melde mich wieder nach meinem 24 Stunden Schlaf. Mir geht's jetzt wieder besser. Hab kein Fieber mehr und die Kopfschmerzen sind auch weg. Nur noch Halsschmerzen und die Nase läuft ein bisschen (so gelbes Zeug). Hab heute meine Yogastunde sausen lassen. Jetztnpack ich mich dann dick ein und geh eine Runde spazieren. Bei uns ist es schweinekalt aber die Sonne scheint. Hab heute erst Nachmittags Bestrahlung und abends dann noch jen Termin beim Hautarzt zur Nachschau von Muttermalen.
Leider hat es ja nicht nur mich mit einer Erkältung getroffen, wünsche allen eine gute Besserung. Seit ihr eigentlich zum Doktor zwecks der Erkältung gegangen? Ich hab es jetzt nämlich mal nicht vor.
Wünsche euch eine sonnigen Wintertag.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2015, 20:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo mädls,
seit heute hats mich total aus dem rennen genommen. hab bettruhe - und das bei der ahb... naja, leider nicht zu änder. antibiotika hilft bei nem virusinfekt ja nicht viel, also heißt es abwarten und tee trinken. ich hoffe es ist fix vorbei.
liebe grüße und gute besserung an alle kranken
schon komisch mal wieder eine ganz alltägliche krankheit zu haben.....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2015, 20:18
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen
@ Kruemel.......och neeeeee, Mensch das ist ja echt doof,kriegste den wenigstens Zimmerservice bezüglich Essen und viiiiiiiiel Trinken ?Wünsch Dir gute Besserung,
deine letzte Woche hat ja nun schon angefangen,
manchmal nützt auch desinfizieren nichts mehr, in DD geht auch die Grippe rum , ich vermeide es mit Bus und Bahn zu fahren, zur Bestrahlung nehme ich ja Taxi hin und zurück

@ Bengerl: könntest Du theoretisch nicht auch beim Strahlendoc vorsprechen, wenn Du vor Ort bist, unabhängig davon wie es mir geht muß ich 1 mal pro Woche "vorbeischauen"

Allen geplagten Grippekranken gute Besserung, und den
"Nichtgrippekranken" auch alles Gute....


LG vom NAshorn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2015, 08:55
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Melde Halbzeit bei den Bestrahlungen! Bergfest!!! Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass ich das erste mal auf dem Tisch lag...

Und ansonsten herrscht hier gerade fiese Ansteckungsgefahr, was???
Wo habt Ihr (OLI, Bengerl, Krümel) Euch den Scheiß denn hergeholt?? So was blödes!!!
Wünsche Euch gute und vor allem schnelle Besserung!!!! Und in der AHB krank im Bett zu liegen ist ja total doof!!!

@Bratapfel:
Hast Du vorher Vollzeit gearbeitet und arbeitest Dich langsam wieder darauf zu? Ich habe das Gefühl, die Zeit der Bestrahlung verfliegt wie im Flug und die AHB und der (irgendwann) anschließende Wiedereinstieg würden förmlich auf mich zufliegen. Ich habe da schon ein etwas mulmiges Gefühl und bin immer erleichtert, wenn ich hier Meldungen lese, dass es bei einigen total gut läuft!!

Ansonsten: Mal wieder zu meiner Gyn, den Krankengeldzahlschein abzeichnen lassen. Und heute abend zum Fußball ins Stadion, Dortmund gegen Augsburg. Wahrscheinlich heißt es "Ar... abfrieren"!

Wünsche gepflegten Tag!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2015, 10:49
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr lieben!
Mensch Krümel, das ist ja doof, dass du bettruhe hast! Wünsche dir schnelle Besserung, damit du noch was hast von der AHB! wann fährst du wieder heim?
Bengerl, dir auch gute Besserung!

Mich hat es auch erwischt erkältungsmässig, aber ohne Fieber und es wird schon besser.

Heute ist eine sehr nette tischkollegin abgereist, leider!! ich hoffe, es kommt jemand Nettes nach!

Hier am Chiemsee ist es oft traumhaft sonnig mit viel Schnee, ein Wintermärchen!!

Und die zeit hier tut mir richtig gut!

Alles Gute euch allen!!

LG Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55