Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4351  
Alt 01.09.2004, 09:37
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion ,
auch von mir die besten Wünsche .
mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehn .
Anne .
Mit Zitat antworten
  #4352  
Alt 01.09.2004, 10:17
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion,

zu Deinem Burzltag wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dich auch ganz feste, bleib wie Du bist, auch so verständnisvoll und anteilnehmend und das das neue Lebensjahr für Dich ein schönes wird und die glücklichen und innigen Momente überwiegen,

Alles Liebe Angi
Mit Zitat antworten
  #4353  
Alt 01.09.2004, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Marion,

alles alles gute zu Deinem Purzeltag.
Kannst Du für mich ein Stück Torte mitessen???? Käsesahne oder so...

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #4354  
Alt 01.09.2004, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion,

Auch von mir alles erdenklich Gute und noch viele schoene Jahre im Kreise deiner Lieben,

Herzlichen Glueckwunsch,

LG. Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #4355  
Alt 01.09.2004, 19:02
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion
wenn auch schon etwas spät.... aber nicht minder herzlich, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüsse
Oma Su
Mit Zitat antworten
  #4356  
Alt 01.09.2004, 21:11
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo Marion

Happy Birthday

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...melde mich heute spät, mein kleiner Hund ist heute operiert worden...

Er taumelt hier rum, kübelt ständig und ich komm nicht nach mit wischen...
Komme aber heute Abend aufs Sofa (sofern Lou mal Ruhe gibt)


BEE
Du müßtest eigentlich wieder zu Hause sein...ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt!
Freue mich schon auf die Details...wir telefonieren...spätestens am Sonntag!

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #4357  
Alt 01.09.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Marion,

endlich komme auch ich dazu, Dir ganz viel gute Wünsche zu Deinem Geburtstag zu schicken. Klar dass sich da auch Pucki und Hund Charly anschließen.

Allen lieben Waltons zur Info: Pucki hat heute ihre erste Portion Strahlen bekommen. Es ging ihr danach ganz prima bis sie heute Abend die Nachricht erreichte, dass ihre Mutter mit Magendurchbruch im Krankenhaus liegt. Wir sind natürlich sofort hin. Meine Schwiegermutter hat die OP gut überstanden, ist noch etwas matsche, aber ganz zuversichtlich.

Nun überlasse ich Pucki mal ausnahmsweise meinen Schaukelstuhl und wiege sie sachte in den Schlaf.
Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4358  
Alt 01.09.2004, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe im engen Kreise gefeiert und es war wirklich ein schöner Tag. Nur meine Familie und meine besten Freunde waren hier und mehr kann man sich auch gar nicht wünschen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #4359  
Alt 02.09.2004, 12:09
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Schnief,

die Kaffeetafel ist abgeräumt, das Mittagessen steht auf dem Tisch und weit und breit ist keiner zu sehn. Planscht ihr etwa alle im Pool?
Hier sollen es heute 27Grad werden und es scheint ganz so, als wenn der Wetterfrosch sich mal nicht geirrt hat.
Ich habe extra für Petra nochmal was schwäbisches gekocht.
Schwäbischer Rostbraten mit Bratkartoffeln.
Kommt doch wenigstens zum Essen mal gaaanz kurz aus euren Verstecken und macht mal Pieps.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und drück alle mal ganz lieb

Gole/Manu
Mit Zitat antworten
  #4360  
Alt 02.09.2004, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo gole/manu,
das hört sich gut an, da geselle ich mich doch zu dir.
da ich vor laaanger zeit mal zwei jahre im schwabenland
gelebt habe ist mir die schwäbische küche noch bekannt.
bin damals um kilo schwerer in meine heimat zurück
gekehrt *lach*
wir haben nur 24grad, der süden ist immer besser dran.
dir und allen anderen auch einen schönen nachmittag.
viele grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4361  
Alt 02.09.2004, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo gole,
ich melde mich kurz aus dem treibhaus.
die tomaten sind reif, alle auf einmal.
freundet euch schon mal mit dem gedanken
an die nächten tage tomatengerichte zu
essen, tomatensuppe, tomatensalat,
tomaten....
im nächsten jahr gibt es nur eine
pflanze, das ist 100% sicher.
ein schönes sonniges wochenende allen
familienmitgliedern wünscht
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #4362  
Alt 02.09.2004, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieb Gole,

danke für das Mittagessen. Musste es mir zwar aufwärmen,da ich ausser Haus war,hat aber trotzdem lecker geschmeckt.

Kann mir von euch einer sagen, warum Zähne anfangen weh zu tun, wenn man in Urlaub möchte. Das ist doch eine ganz faule Absprache zwischen Nerven und Hirn. Nun werde ich morgen früh also noch zum Zahnarzt gehen, und der wird seine helle Freude an mir haben. Bin ich doch richtig bockig dort und maule an seiner Arbeitsgeschwindigkeit rum.

Nun wünsche ich euch Allen noch einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüsse

Petra
Mit Zitat antworten
  #4363  
Alt 02.09.2004, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, ihr Lieben,

@ Gole
also, dein Essen war prima, musste einfach hinterher Siesta halten zur Verdauung, Haengematte beim Gartenhaeuschen ist der beste Platz dafuer!
Was steht fuer morgen auf der Speisekarte ???

@ Christa J.
Wie geht es deinem armen Jerry ?? Alles wieder ausgeheilt, du hast garnichts mehr geschrieben ? Und welche Fortschritte gibt es von deiner Mutter zu berichten, ich hoffe, sie hat schmerzfreie, angenehme Tage.

@ mvdk(Monika)
Nur her mit den Tomaten, da gibt es Tomaten mit frischem Basilikum und Schafskaese, hmmmm,oder sebstgemachte Pizza....!

@ Petra,
weiss nicht was schlimmer ist: Zahnarzt oder Wehen..???? Beides nicht zu umgehen. Es ist schon schlimm mit den Zaehnen, sie tun weh ob sie kommen oder gehen !! Ist irgendwie falsch eingerichtet, man muesste es so gut wie die Haie haben, erstens: eine Ersatzreihe, zweitens: bricht Einer ab, waechst gleich ein Neuer nach !

@ Opa Egbert,
Fuer Pucki und deiner Schw.Mutter weiterhin alles Gute,fuer dich eine "Erholungsstunde" in unserem Whirlpool in der Waltonsvilla, zur Entspannung.

An alle anderen Bewohner noch einen schoenen Abend,
Eure, Oma -ANNA
Mit Zitat antworten
  #4364  
Alt 02.09.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo petra,
da haben wir etwas gemeinsam, ich habe auch probleme mit
den zähnen.
habe mich zu einer krone entschlossen und nun tut es mir hier und dort weh und ganz woanders.
es ist zum kot.....
aber wir wissen ja es gibt schlimmeres.
im urlaub kann man das am wenigsten gebrauchen oder am
wochenende.
alles gute und schmerzfreie zeit wünscht
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4365  
Alt 02.09.2004, 20:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Anna und natürlich an alle anderen,

Jerry niest seit gestern wieder stärker. Unter Infrarot fühlt er sich allerdings ganz wohl. Er ist zwar auch schon 9 Jahre, ist aber für einen Beo auch noch kein Alter. Ich könnte jetzt einen Rat von Gaby brauchen.

Meine Mutter hat jetzt endlich ihre Untersuchungstermine: 13.9. CT, 21.9. Ultraschall. Aber heute nachmittag war meine Schwester zu Besuch bei Muttern und da rückte Mutter dann doch damit raus, daß sie selbst die ganze Untersuchungen hinausgezögert hat...... Wir haben uns das schon lange gedacht. Ich wurde hellhörig, als sie mir am Dienstag nach dem Onko-Besuch gesagt hat, der Doc hätte gemeint, sie soll nicht wieder absagen.... Nachtigall, ick hör dir trappsen....

Nun, es geht Mutter nicht gerade zum Bäume-ausreißen..., aber letztendlich besser als manchen anderen Betroffenen.

Übrigens, ich hatte doch vor einigen Tagen über diese Tierquäler geschrieben, die einigen Nymphen und Wellis die Beine wegen der Ringe ausgerissen hatten... Am Wochenende das gleiche Grauen hier in der Pfalz. Zum Kotzen.

Heute hat wohl keiner Purzeltach, also nix Party am Pool... Nun, dann setz ich mich auf die Terrasse und hör den Grillen zu, das ist schön :-).

Liebe Grüße an euch alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55