![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich schaue zwar jeden Tag rein und lese mit, aber ich schaffe es nicht jeden Tag mitzuschreiben. Meine Wiedereingliederung ist per heute beendet, ab Montag steige ich dann wieder richtig ein und dann bekomme ich auch wieder Gehalt. ![]() Seitdem ich wieder arbeiten bin, falle ich auch nicht mehr in so tiefe Löcher, ich habe einfach keine Zeit dazu. Langsam gewinne ich ein bisschen Abstand und die Normalität tut so gut. Meine Haare wachsen, sehr langsam zwar, aber sie wachsen. Ich hatte meine letzte Chemo Anfang Oktober und seit Heiligabend laufe ich ohne Tuch rum. Mittlerweile sind sie sehr dicht und gehen glatt als so gewollte Frisur durch. Es sind ca. 2 cm, wesentlich dunkler als vorher und irgendwie können Sie sich nicht entscheiden ob sie gelockt sein wollen oder nicht. In zwei Wochen habe ich meinen ersten Friseurtermin zum Ohren freischneiden. Liebe Frühlingswiese nur Geduld. @Oli, Dir bleibt aber auch nichts erspart, lass dich mal knuddeln ![]() @bengerl, ich habe meine Prothese gleich nach der OP erhalten und bis jetzt ist alles super. Es ist keine zum kleben, sondern zum in die Taschen stecken. allerdings habe ich keine extra Schwimmprothese, braucht man so etwas? Ich gehe mit meiner aus Silikon schwimmen, habe auch einen extra Badeanzug, der ist etwas höher geschnitten, so das man die Tasche nicht sieht. @buzandi, bin neidisch, Du kannst ein Schloss auswechseln? Ich wäre auch eher von der Krümelfraktion und hätte vor dem Tor rumgetobt ![]() @wildflower, herzlich willkommen und auch für dich eine virtuelle Sektrunde. Von irgendjemandem hier im Forum habe ich mir die Idee einer alles ist vorbei Party gemaust und nächsten Freitag steigt die Fete. Insgesamt sind wir 12 Mädels und stoßen auf das Leben an. Ich freue mich schon. Werde wahrscheinlich den ganzen Freitag in der Küche stehen und Kuchen backen. Seid lieb gegrüßt Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |