Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.02.2015, 08:27
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für die aufmunternden, Mut machenden Worte und vielen Tipps. Hoffe ja, dass sich da bald etwas richtig entwickelt. …Und dann werde ich mich erst mal für die nächsten Tage in Geduld üben. Vielleicht klappts ja auch mit ein paar Locken…

@Biber – Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag im Schwimmbad und natürlich auch Valentinstag. Ich finde es gut, dass du dir Zeit für dich nimmst und schaust was dir gut tut. Ich habe das auch erst lernen müssen, wie so einige andere hier auch. Das schlechte Gewissen, dass nicht alles perfekt ist, hat schon häufig für Stress gesorgt. In Sachen Sport muss ich meinen Allerwertesten mal wieder in Bewegung setzen, in den ersten Wochen des neuen Jahres hat das ganz schön nachgelassen.
… kann mich Buzandi nur anschließen, es gibt für die Übergangszeit Haftprothesen, hatte ich mal im BZ bei einer Mitpatientin gesehen.

@ krümel, kann dir ja mal einen kleinen Vorgeschmack von der aktuellen Situation geben, dann kannst du vielleicht mal sagen, ob ich noch im zeitlichen Rahmen bin und noch Hoffnung besteht…, zwecks Farbe tendiere ich später ja wieder zu blond. Die Fotos sind ´ne gute Idee, hatte ja gleich nach Chemoende schon mal ein paar gemacht, dann aber wieder nicht mehr.

@buzandi - Vielen Dank für die Motivation,das ging ja richtig schnell bei dir. Und so schön. Das will ich jetzt auch - allerdings geht es nicht immer so wie ich das gern hätte. Habe auch mal versucht den aktuellen Stand einzufangen. Hoffe, dass es geklappt hat. Wünsche dir ein schönes Wochenende im Schnee, genieß die Zeit. Ich muss noch bis Ostern warten, da gibt es ein paar Ski- und Schneetage (hoffentlich liegt da noch genug), egal ansonsten wird gewandert.

@bernstein, wir haben zwei Kinder, die Diskussion zwecks Haustier kommt bei uns auch immer mal auf, mein Mann hätte gern einen Hund, ist aber nie da…Die Kinder sind ja die meiste Zeit in der Schule, also wird dieser Part dann an mir hängen. Hab allerdings auch einen Job und soviel Zeit bleibt da auch nicht. Dafür gibt es in der Nachbarschaft Hundebesitzer, die freuen sich immer, wenn die Kinder fragen, ob sie mit den Hunden Gassi dürfen (machen sie auch regelmäßig). Das war bisher immer unsere Alternative.

@glücksmama - drücke ganz fest die Daumen für die OP!!!
@wildflower – schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich habe mich riesig gefreut als ich den Chemoteil abschließen konnte, schreibe zwar nicht täglich hier, aber ab und zu, das schaffe ich.

@Oli – Was ist das denn für ein Krankenhaus??? Hoffe, dass ihr euch den Weg am Montag ersparen könnt und drücke die Daumen für deine Frau, dass sie ohne die „professionelle Hilfe“ wieder fit wird und sich erholt.
@all – wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Sonne!!! … und ein schönes Karneval wochenende für alle, die es mögen
Liebe Grüße

Geändert von munsteadwood (16.02.2015 um 00:33 Uhr) Grund: RSF
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55