![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sahara,
ich grüße Dich auch ganz herzlich zurück. ![]() Hast Du die Frage mit der Bauch-Kompression schon klären können? Also länger als 6 Wochen kann ich mir nicht vorstellen. Ich bemühe mich auch, die Kompressionswäsche möglichst lange zu tragen und halte es jetzt so, dass ich sie 4 Wochen tags uns nachts trage. Danach für 2 Wochen nur tagsüber. Zum weiteren Tragen der Epithese kann ich Dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, da ich gleich einen Expander bekommen habe und deshalb die Epithese überflüssig war. Aber da die "neue" Brust keinem Druck ausgesetzt werden darf, würde ich wohl auf die Silikonprothese verzichten und mit leichter Verbandswatte kaschieren. Ich habe jetzt meine 3. OP hinter mir und der Expander wurde entfernt, das freut mich riesig.... Alles was jetzt zu sehen ist, ist "echt" ![]() Bleibt natürlich noch abzuwarten, wieviel nach 6 Wochen wirklich angewachsen ist und bleiben wird.... Es ist vom Volumen her ca. 3/4 der gesunden Brust und die Ärzte meinten, es wäre nur noch eine OP nötig. Das glaube ich allerdings erst, wenn`s so weit ist.... ;-) Wie geht es Dir mittlerweile? Hat sich Dein Bauch schon etwas erholt? Und liebe VomLande, wie ist es Dir ergangen? Liebe Grüße an alle, Ulli |
Lesezeichen |