Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.05.2015, 22:10
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 251
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebes Engelchen!
Danke für Deinen Hinweis wegen dem BRACA Test.
Meine Verdauung lässt mich auch etwas im Stich. Wenn ich die letzten Jahre mit eher seeehr gutem Stuhlgang zu kämpfen hatte, ist es jetzt das Gegenteil! Ich bin mich das gar nicht gewohnt. Vorallem habe ich das Gefühl, wenn ich nicht richtig entleeren kann, dann kriege ich ne dumme "Birne". Geht Dir das auch so? Ich habe über die letzten Wochen rausgefunden, dass mir frische Mango helfen. Ich muss da aber mindestens eine halbe essen, dann funktioniert mein Darm wieder besser. Natürlich gäbe es noch all die herkömmlichen Abführmethoden, aber da muss ich mit meinem Darm (hatte ja bis vor kurzem einen künstl.) etwas vorsichtig sein, sonst sitz ich nachher die ganze Nacht auf der Keramik.
Dieses Wochenende war bei mir auch Müdigkeit vorherrschend. Hast Du neben der Chemo auch Misteltherapie? Letzthin hab ich gelesen, dass dies hilft die Nebenwirkungen etwas zu unterdrücken.

Liebe Grüsse Swabs
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55