![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute.
Melde mich seit langer Zeit mal wieder. Mir geht es immer noch sehr gut. Ich war letzte Woche Dienstag zum erneuten Staging in Heidelberg. Diese Woche Montag bekam ich das Ergebnis. Und was soll ich sagen. Im März war ich bei 66% Verkleinerung der Metas seit Ipi Beginn vor fast jetzt 3 Jahren.Und jetzt im Juni bin ich bei 75.5 % Verkleinerung seit Ipi Beginn. Wenn das kein Grund ist ein Gläschen Sekt zu kippen. ![]() ![]() Ich hoffe so dass es noch lange anhält. Die Forschung ist ja auf einem richtigen Weg. Drücke allen die Daumen,dass es genauso anschlägt wie bei mir. LG Bille |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bille,
das hört sich super an! Es soll so bleiben!!!!!! Genieße den Sommer! Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind gute Nachrichten.
Ich bekomme am 11.6.15 meine 2.Gabe Ipi. War auch in HD zur Zweitmeinung. In Behandlung bin ich in Ludwigshafen.Vor 5 Wochen hatte ich eine Tumorresektion im Kopf. Man versucht jetzt mit Ipi.die restlichen Metas anzugreifen.
|
|||
|
|||
|
Liebe BilleG, lieber Muskateller,
Eure Zeilen machen Mut und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Meine 2 Daumen sind für euch und die ipi-Behandlung gedrückt. LG Zuckerbieni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr,
wollte mal hören, wie es euch so geht? Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Tenni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hatte vor 2 Wochen meine 2.Ipi.Seit Dienstag habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Ist nicht gerade schön.Bis 4x täglich soll laut Klinik noch im Rahmen sein.Man traut sich kaum aus dem Haus. Heute sieht e besser aus, hoffentlich bleibt es auch so.Nächsten Donnerstag kommt die 3.Ipi.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Am 2.7.15 hatte ich Termin für die 3.Gabe Ipi. Weil mein Durchfall aber immer noch andauernd ist dieser Termin erstmal verschoben.Muss jetzt Kortison nehmen und hoffen dass es hilft. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|