![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels hier,
ich muß aus dem "After-Chemo" mal bei Euch reinschauen (lese hier nur noch sehr selten), denn diese Woche habe ich sehr an die Zeit letztes Jahr mitten in der Chemo denken müssen. Wir haben unseren ersten Urlaub nach Diagnose und nach Hochzeit diese Woche machen können und waren in Ostfriesland. Dort haben wir eine Schiff-Fahrt gemacht und bei wunderschöner ruhiger See ist das Schiff ganz ganz nah an einer Sandbank mit Seehunden und Seehundbabys vorbeigeglitten - der Kapitän hat extra die Motoren ausgemacht und es war mucksmäuschenstill auf dem Deck bei allen Passagieren und das Schiff ist ca. 20 min an der Sandbank entlanggetrieben und man konnte die Tiere beobachten. Ich habe dort in der Sonne mit meinem Mann gesessen und mir sind die Tränen gekommen, weil das so ein wunderschöner Moment war, den ich letztes Jahr um die Zeit nicht für möglich gehalten hätte - es hat sich für mich so angefühlt, als ob die Chemo niemals aufhört und die Angst und alles. Es ist immer noch nicht alles normal und das Arbeiten mehr als anstrengend und auch gesundheitlich kämpfe ich noch mit so einigem. Aber solche Momente wie der beschriebene mit tiefer Freude und reinem Glück sind wieder möglich und dafür hat sich das ganz sch**** letzte Jahr so sehr gelohnt. Das wollte ich Euch mal schreiben - Nase hoch und daran denken, dass Ihr für das "danach" kämpft. Alles Liebe, Eure Mohnblume |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|