Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 08.09.2004, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hi caro....

ach gut, dann hat sich das daumendrücken während unserer 15-stündigen heimfahr ja gelohnt... ;-)

aus holland haben wir 2 große pokale, ein neues modellauto und viel lob mitebracht, lukas ist nämlich vizejugendeuropameister geworden...auch in der allgemeinen klasse haben die beiden jungs recht gut abgeschnitten udn morgen kommt ein journalist zu uns um einen report für eine zeitung zu machen....
es ist also einiges los bei uns... ;-)

naja und heimgefunden haben wir auch wieder wenn auch mit ein paar umwegen....

ich habe mich sehr sehr gefreut, dich zu sehen und umarme dich mit herzlichen grüßen an euch...

ihr seid die allertapfersten kämpfer, die ich kenne...

eure elke mit cocompany
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 08.09.2004, 18:34
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ach mensch, daß die Chemo nur palliativ ist, gefällt mir aber gar nicht.

Aber wer weiß, vielleicht hilft das Zeug ja soweit, daß man nach einer Weile und nach vielen, vielen Portionen Spagetti mit Lachs und Krabben auch wieder kurativ vorgehn wird. Das hoffe ich und daran glaube ich auch immer noch!!!!!


Alles, alles Gute und:

Ich hab schon klang keine Spaghetti mit Fisch mehr gehabt, das hat mich jetzt auf eine Essensidee für heut abend gebracht.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 09.09.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
es tut so gut etwas positives von dir zu lesen, vieleicht schmeckt dir der Lachs und die Nordseekrabben so gut weil du das Meer liebst?
Auf jedenfall es ist Super das es Berg auf geht
ich hoffe das es so weiter geht.
Ich musste heute wieder viel an dich denken, denn ich bin auch mit meinem ältersten Sohn(4 1/2)in der Schwimmhalle gewesen. Er macht gerade sein Seepferdchen.
Der Kleine (15Monate) ist stark erkältet und ich habe Angst dass meine Mutter sich ansteckt(sie wohnt zur Zeit bei uns).
Wie auch immer ich wünsche mir (und bete) dass wir alle diesen schwierige Zeiten gut überstehen können.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Minella
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 09.09.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro
ich hab hier noch nie geschrieben,aber lese fast jeden tag, ob es was neues gibt.
hab mich so gefreut, als ich von dir las, dass es dir besser geht.
ich denke das wichtigste ist echt mal, dass du wieder kraft hast.

du schaffst das!!!!!
ich glaub daran!

liebe grüsse
sassi
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 09.09.2004, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
es war gestern so unbeschreiblich schön, mal wieder was von dir persönlich zu lesen! Schön, dass du die Kraft dazu hast! Ih glaub ganz fest an dich. LG, Petra
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 09.09.2004, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro!
Schön, es ist einfach verdammt schön von Dir selber zu hören!!!!
Ich glaube ganz fest daran, daß Du die Kraft besitzt den
Krebs in`s nichts zu verbannen. Das Du isst, ist ein gutes Zeichen und tut Deinem Körper sau gut. Wie ich mitbekommen habe
liebst Du das Meer? Das tu ich auch. Muss ja auch so sein, denn normalerweise komme ich aus Schleswig. Also bin ich auch eine Wasserratte. Ich bin mir sicher, Du wirst bald auch wieder mit deiner kleinen Maus baden können!!

Also, ich schicke wieder meine Schutzengel zu Dir, die sollen
auf dich und deine Familie aufpassen o.k?
Aber Du mußt mir versprechen in ca. 2,5 Monaten eine super Besserung mitteilen zu können, denn dann brauche ich für ein paar Tage auch meine Schutzengel. Ich bekomme dann nochmal Nachwuchs! So strenge Dich an und mach mir ja weiter so!
Ich möchte wie gesagt irgendwann ein Foto mit Haaren von Dir sehen!! Du hast ein verdammt hübsches Gesicht und mit Haaren sieht es bestimmt noch hübscher aus!!

Ich denke ganz dolle an Dich
Anja
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 09.09.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo liebe Caro,
schön das es Dir ein wenig besser geht. Nudel mit Lachs ist doch ok und Nordseekraben auch. Egal esse nur so viel Du schaffst und wenn es immer das gleiche ist, hauptsache Du kommst zu Kräften.

Mache weiter so, wir denken immer an dich und Lara und Andre.

Lg aus Groß Lobke

Traudel & Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 09.09.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Mensch, prima, Caro, schön, von dir zu lesen!!!
Und Spaghetti mit Lachs, hjammhjamm, und Krabben, das ist was richtig Feines! Ess soviel du kannst, damit du zu Kräften kommst und den Ärztenm zeigst, was du so alles drauf hast!
Paaah, palliativ, jetzt geht es doch erst richtig los, oder???
Lass dich knuddeln, Deine Andrea und dem Rest
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 09.09.2004, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

sehr schön etwas von Dir zu lesen....Nudeln und Lach , das schmeckt aber gut! Schön auch zu wissen, dass du zu Hause bist und Zeit mit deiner Familie verbringst
wir sind hier alle mit dir
tchao
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 10.09.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

ich hoffe für dich das die Luft noch lange und lebenswert anhält.
Das was du schon all die Monate mitgemacht hast ist nicht in Worte auszudrücken. Denoch und gerade für dich nur die allerbesten Momente.


Ciao Toni
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 14.09.2004, 14:50
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
ich hoffe es geht dir soweit so gut und daß du die chemo einigermaßen verträgst und sie vor allen Dingen auch hilft.
LG Armin
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 14.09.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
ich hoffe dass es Dir "gut" geht, auch wenn wir von Dir nichts "gehört" haben.
Ich habe endlich geschafft all diese Seiten zu lesen (denn mit zwei kleine Kinder hat mann nicht so viel"Frei") und jetzt weiss ich, dass ich Dir aus medizinischen Sicht keine Tips mehr geben kann, aber ich kann Dir vieleicht "anders" helfen und dass tue ich mit alle meine Kräften.
Bitte gibt nicht auf, denn wir werden Dich nicht aufgeben,( und wenn ich mir die Aufrufe-Zahl angucke sind wir sehr viele).
Auch wenn Du mit Deiner palliative Chemo nicht ganz glücklich bist(obwohl das kann auch helfen), die Krebsforschung macht jeden Tag Fortschritte (sowie Contergan gegen multiple Myelom) und ich hoffe dass bald auch für Dich was neues endeckt wird, denn Du hast es reichlich verdient.
Sei stark, denn Deine Familie braucht Dich und nicht nur sie, wir auch.
ich bete dass Du es schafst.
Herzlichst Minella
PS: und nicht zuletzt ein DANKE an Ela und Elke
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 16.09.2004, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo caro,

geht dein icq wieder, daß du meien anchrichten auch bekommst?? ich bekomme deine schon...

knutsch
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 19.09.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

es ist total schön wieder etwas von Dir persönlich zu lesen!!!Und noch viel schöner, dass Du endlich wieder etwas Essen herunter bekommst!!! Weiter so, wir denken an Dich!!!
LG Andi und Alex
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 19.09.2004, 20:02
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

haben heute den Tag in der KLinik verbraacht. Eigentlich sind wir wegen meinen Thrombos dahin gefahren. Als ich aber zur Ambulanz laufen wollte, bekam ich plötzlich keine Luft mehr. Tja und so vergingen 6 Stunden in der Notaufnahme und rausgefunden haben sie nichts. Sauerstoffsättigung war nach O2-Gabe wieder in Ordnung. Kurzatmig bin ich immer noch, aber wieder zu Hause mit anderem Antibiotikum und Schmerzmittel gegen die unerklärlichen Halsschmerzen. Denn die Entzündung war zwar im CRP sichtbar, aber anscheinend so tief, das sie unterhalb des Kehlkopfes liegen muß und somit nicht sichtbar ist. Grumof.

Schönen Abend euch, CAro*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55