Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.07.2015, 15:23
Benutzerbild von Cassiophia
Cassiophia Cassiophia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Ort: Nähe Frankfurt/Main, Wetterau
Beiträge: 18
Standard AW: Urinom nach Nierenteilresektion

Hallo Klaus,

schön, daß Du Dich wieder meldest. Leider geht es Dir immer noch nicht gut, das tut mir leid. Auch bei meinem Mann läuft es nicht perfekt. Seit der Op sind die Entzündungswerte auch immer erhöht, 38/54. Leider scheint sich absolut kein Arzt dafür zu interessieren. Sie lenken immer nur ab und wollen das Thema wechseln. Er hat starke Schmerzen im Rücken im Bereich der Niere, sein Urologe meint immer nur : abwarten. Letzte Woche war er wegen der Schmerzen in der Klinik, der Arzt meinte, das könne schon mal vorkommen. Es würde von der OP kommen, man hätte ihm dabei die Rippen durchtrennen und aufbiegen müssen um den Tumor entfernen zu können. Er soll jetzt verstärkt Schmerzmittel nehmen, sollte das aber eigentlich nicht machen wegen der Nierenfunktion. Ich habe das Gefühl, die Ärzte wissen nicht was sie machen sollen. Der Doc in der Klinik meinte, wenn alles nicht helfen würde, müßte man eine erneute Op ins Auge fassen. Aber was sie da machen wollen hat er meinem Mann nicht erklärt. Er hat starke Ödeme an den Beinen, das Gewebe wird schon braun und niemand macht etwas. Ich habe jetzt zum Glück einen Gefäßspezialisten gefunden, der ihm eine Überweisung für ein Lymphzyntigramm gegeben hat. Wir haben allen behandelnden Ärzten gesagt, daß die Ödeme, als die Schiene und der Katheter im Körper waren, verschwunden waren. Nachdem alles gezogen wurde, haben die Schwellungen sichtbar schnell wieder zugenommen. Ist meiner Meinung nach doch ein Zeichen, daß es irgendwie mit den Nieren zusammenhängt. Aber eine Antwort habe ich darauf bis jetzt nicht erhälten, es wird nur abgeblockt.
Ich werde die nächsten Tage versuchen einen Termin bei einem Nephrologen zu bekommen. Ich sehe, daß es meinem Mann nicht gut geht.

@ Klaus
Ich wünsche Dir gute Nerven um das Gutachterverfahren durchzustehen, das wird alles nicht leicht werden.

Liebe Grüße
Gisela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55