![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben,
Obwohl meine Eidechsennatur dieses Wetter ja sehr liebt, ist es hier im nicht klimatisierten überfüllten Therapie raum einfach nur schrecklich. So habe ich meinem leid auch erstmal Ausdruck verliehen und mich übergeben. Hoffentlich kein Warnsignal für irgendwas doofes. Momentan habe ich wieder so eine Phase, in der ich nur noch mit dem Rücken an der Wand agiere, und das bringt meine Seele und mein Wohlbefinden aus dem Gleichgewicht. Na ja noch 10 Tage durchhalten, dann sind Ferien. Hoffe die heutige Therapie stehe ich gut durch. Ehrlich gesagt, habe ich einfach Angst. Eher Sorge. Beneide Patientinnen, die nur für sich und nicht noch für andere die Verantwortung tragen müssen. Was würde ich dafür geben,an meine Mama abgeben zu können. Doch es wird auch so gehen. Tante und Onkel kommen morgen abend, mein Mann mit st nicht da, aber das schaff ich schon. Meine Freunde spannen ein Netz, das mir Sicherheit verschafft. Trotzdem ist mir momentan alles andere als engelig zumute. Dazu kommt die sorge um Carmen. Ich wünsche euch, dass euer Tag besser ist als meiner. Liebe Grüße Vom unengeligen |
Lesezeichen |