![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann dir sagen dass bei mir inzwischen beide Hoden entfernt sind (2011 rechts,2015 links) und ich da absolut keine Einschränkungen oder sonstige Beschwerden habe beim GV.
Mein Tip wäre spontan einfach einen zweiten Arzt um Rat fragen. Gruß Daniel |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hi Daniel,
ja das ist eine gute Idee, das werde ich mal machen. Aber ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn es vielleciht doch jemanden hier gibt der das Gefühl kennt und was er dann gemacht hat. Mann könnte auch so sagen, es fühlt sich an wie bei einem Orgasmus nur das etwas den Weg des Spermas zudrückt und das dann alles auf der linken Seite wo kein Hoden mehr ist spannt. VG |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Das Gefühl, das du beschreibst kenne ich auch. Hatte ich zu Beginn eine Zeit lang (etwa ein Jahr), danach wurde es immer besser und mittlerweile merke ich da gar nichts mehr. Bei mir hat sich das also quasi von selbst alles gelöst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was schlimmes ist - denke eher, dass der Strang sich noch bewegt (bei Erregung werden ja auch die Hoden gen Körper gezogen) und deswegen vll ab und an ein solches Gefühl besteht. Wenn du deinem Arzt aber nicht traust, dann hol dir einfach noch eine Zweitmeinung ein.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Johann Wolfgang von Goethe http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/ |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|