![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Diesen thread macht wirklich Mut, danke! Ich stehe zwar noch am Anfang, mitten in der Chemo danach erst OP, aber zu lesen dass Frau mit TN so viele Chancen hat ist sehr beruhigend. Noch mals Danke! ![]() Liebe Grüße Monica |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo an alle !
Im August 2012 war meine Tochter gerade 2 geworden, kurz danach die Diagnose. Meine kleine Welt ging unter und was kam.. Naja, ihr kennt das ja leider. Heute fast 3 Jahre nach d Diagnose komme ich gerade wieder von der Untersuchung. Es ist alles sauber, so soll es sein. Meinen Kopf kann ich schlecht ausschalten, aber es geht jeden Monat besser. Ich lese hier oft und ihr alle macht mit oft Mut, das wollt ich mal dringend loswerden Lasst es euch gut gehen ... Lg, butterfly |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
heute war wieder Kontrolltermin und alles ist bestens!!!! Die kritischsten 2 Jahre, in denen besonders agressive Tumore "gerne" wieder zurückkommen, sind somit überstanden! Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche allen hier, dass es für euch genau so gut ausgeht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Farfallina |
|
||||
|
||||
![]()
Erstdiagnose 3.5.2013
![]() Jetzt kann ich meinen 50. feiern
|
|||
|
|||
![]()
Super toll, Allgaeu!
![]() Glückwunsch und jetzt auf zum 50. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
wie lange ich schon darauf warte hier endlich schreiben zu können:-) habe heute bestätigt bekommen dass ich meine 5 jahre geschafft habe! diagnose 2010(29ig)mit G3,her pos,hormon pos,alle therapien gemacht,bis heute AHT und nun adieu tam.. und los gehts! liebe grüsse euch allen und nie die hoffnung aufgeben |
|
|||
|
|||
![]()
@mary-lara Hurra! Wie wunderbar ist das denn!?! Deine Zeilen machen mir in der Tat Mut, weil dieses "Tripple Positiv" doch gar nicht so oft anzutreffen ist.
|
![]() |
Lesezeichen |