![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe crazy_kaktus,
ich freue mich, dass Du alles wieder zuversichtlich siehst. Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt. Diesem ollen Schalentier machen wir doch den Garraus, nicht wahr!!! Ganz lieben Dank auch für Deine aufbauenden Worte. Das Interferon werde ich weiter nehmen - habe irgendwie auch schon Angst, was wird, wenn ich es nicht mehr nehmen muß. Vorhin hat übrigens die Oberärztin persönlich angerufen und gemeint, sie hätte nun alle meine Werte (der PC war ausgefallen, aber nun hätte sie den Ausdruck). Meine Werte wären alle in Ordnung - es wären sprichwörtlich Bilderbuchwerte - Nierenwerte, Leberwerte, Schilddrüse, Protein, etc. und der S100-Marker wäre sogar unter 0,05 - das alles wäre doch ein gutes Zeichen und ich solle mir nicht so viele Gedanken machen wegen dem entzündeten Lymphknoten in der rechten Leiste. Sie ist wirklich super nett und ich vertraue ihr - hat mir dann noch ein ganz tolles Wochenende gewünscht. Euch ALLEN wünsche ich auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |