![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löffel,
das ist eine schwierige Frage, ich glaube nicht, dass wir Laien hier das beantworten können. Das solltest Du eher die Ärzte fragen. Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
wir waren gestern bei seinem Arzt in Münster. Er sieht das mit den neu festgestellten Metastasen nicht so kritisch (wenn wir auch mittlerweile wissen dass auch Leber und Bauchfell betroffen sind) Die Dinger sind alle winzig klein und seit Mittwoch nimmt er auch seine Medikamente wieder,und wir hoffen dass es wieder anschlägt.Nach absetzen sind ganz schnell 4 vorher verschwundene Hautmetas wieder gekommen und die werden jetzt beobachtet. Da er gestern wieder eine Fieberattacke bekommen hat (was er vorher unter den Medis auch hatte) werten wir das jetzt mal als gutes Zeichen und hoffen. Ich wünsche Dir das deine Ergebnisse so gut bleiben. Viele Grüsse Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löffel,
da zur Zeit alle Mitschreiber im Urlaub sind schicke ich dir ein paar gute Wünsche!! Ich wünsche euch, dass die Medikamente WIRKEN!!!! Viel Glück! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
danke.Heute ist das Fieber weg,und genauso war das vor dem absetzen auch immer.Plötzlich Schüttelfrost und Fieber und nach 24 Std. 2 Paracetamol und viel Schlaf war es wieder weg.Das ganze ca alle 3 Wochen.Hauptsache die medis helfen aber wir glauben jetzt fest dran ☺ LG Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mit,Löffel!!!!
Viel Glück! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,Löffel
Hatte ich auch,als ich die Medis hatte.Bei mir half aber immer nur das kurzzeitige Absetzen der Medis, dann war alles innerhalb von 2 Tagen wieder gut. Ich glaube daran, das die Medis meinen Krebs den Garaus gemacht haben, bin von der Wirksamkeit überzeugt. Gut, ich hatte "nur" 2 Hautmetastasen, die bei der 1. OP gleich mit entfernt worden sind, aber diese hatten gestreut. Und bisher ist bei mir nichts mehr aufgetreten. Nächste große Nachsorge ist im September. Das klappt auch bei deinen Papa, nur Mut. Liebe Grüße Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger,
wir glauben auch fest daran das es wirkt. Aufgeben gilt nicht. Wenn die OP Wunden richtig verheilt sind fahren meine Eltern eine Woche an die Nordsee um mal wieder richtig durchzuatmen und im Oktober ist das nächste Staging LG Löffel |
![]() |
Lesezeichen |