Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 18.08.2015, 15:57
Jule1848 Jule1848 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Neu hier und muß am 05.08. in die Klinik

gestern war ich über drei Stunden beim Hausarzt, welcher dann öfter mit der Klinik telefonierte und auch nochmal Blut abgenommen hat und ein Bauchultraschall machte, weil ich inzwischen nervlich total am Ende bin. Bauchultraschall der Bauchspeicheldrüse war unauffällig, was mich zumindest ein bischen beruhigte.
Mein Doc wartete noch auf einen Anruf eines Klinikarztes, schickte mich aber erstmal heim.
Heute war ich erneut bei ihm, er hatte inzwischen die Blutergebnisse vom Vortag und aus der Klinik, plus den Bericht des Radiologen und den Arztbericht vorliegen:
Der CA 19-9 war am 05.August bei 320,3
am 12.August bei 283,2
gestern bei 333,0

CEA lag gestern bei 11,9 und LDH bei 277

Ich kenne mich mit Blutwerten absolut nicht aus, aber das was ich dazu bei Google finde macht mir große Angst.
Mein Doc hat nun weitere Untersuchungen vorangetrieben und so muß ich morgen früh bereis nüchtern in eine Klinik hier in der Nähe und direkt morgen soll dann auch eine Magenspiegelung gemacht werden. Da die ambulanten Termine alle vergeben sind, muß ich dort etwa bis zum Wochenende stationär bleiben, da auch noch eine Darmspiegelung und eine Ultraschalluntersuchung (durch den Magen??? - so hab ich das verstanden) gemacht werden und ein MRT. Mit diesen ganzen Befunden soll ich dann nächste Woche Donnerstag in meine Wunschklinik um das alles zu besprechen und auch die Total-OP besprechen (falls bei den Untersuchungen dieser Woche nicht noch mehr festgestellt wird...)
Ich habe wahnsinnige Panik vor Krankenhäusern und hatte gehofft, daß ich diese ganzen Untersuchungen vorab alle ambulant machen kann und nun kommt es doch anders.
Ich hab nun so angst vor morgen - könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Ich habe bereits betont, daß ich von den Untersuchungen nichts mitbekommen möchte und eine Kurznarkose möchte. Bitte erzählt mir doch von euren Erfahrungen mit Darm- und Magenspiegelung. Bekommt man wirklich nichts mit in der Kurznarkose???
Bin nervlich ganz schön im Keller.
LG
Ina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55