![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Es tröstet mich, dass ich nicht die einzige Unwissende war. Ich musste auch Google befragen.
Geändert von gitti2002 (04.04.2017 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
HAPPY BIRTHDAY allgaeu nachträglich!!!!
![]() Hallo ihr Lieben ![]() ![]() Geburtstagsparty war natürlich obercool … vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Haben von Samstag auf Sonntag reingefeiert und auch echt Glück mit dem Wetter gehabt. Um die 40 Mann waren da und ich hatte beim Chinesen Essen bestellt und auch die Getränke bei nem Lieferanten auf Komission geordert. Nicht dass Sekt und Bier alle sind und die Gäste noch nicht betrunken ![]() Ansonsten geht’s nach der OP ![]() Im Urlaub waren wir auch, allerdings 2 Wochen nach OP und da war ich noch ganz schön platt. Aber für Kind und Mann war es wichtig! Die sind auch geschlaucht durch das Jahr. Soooooo – ich geb mir Mühe mich etwas häufiger zu melden. Seid alle ganz doll lieb gegrüßt. Wie süß dass ihr so lieb an mich denkt ![]()
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (19.08.2015 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, wollte euch nicht durcheinander bringen mit meiner Bezeichnung. Bin jetzt dann doch ein bisschen beruhigter dass ihr auch da Schmerzen habt. Danke
Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Bengerl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Carmen - auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und Recht hast du, dass du so kräftig gefeiert hast!! ![]() Mir geht es nachwievor gut, bin schmerzfrei und das ist mir das wichtigste. Die Tablettentherapie mit Lapatinib und Letrozol vertrage ich prima. Nur die Haut und Schleimhäute leiden ein bisschen. Aber nur ein bisschen! Hoffe, es bleibt so und vor allem hoffe ich, die Therapie bringt was. Weiß noch nicht, wann die nächste Kontrolluntersuchung der Metastasen sein wird.... Ich wünsch euch allen einen schoenen Restsommer! Herzlichst, Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal Danke von ganzem Herzen an Euch alle
![]() Es war megaklasse. Eine Woche nur im Partyrausch. Am Dienstag waren wir 6, am Mittwoch 15, Donnerstag 20 und am Freitag 30 Leute. Am Samstag dann die Party in der Sportalpe. Wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle sind in Trachten gekommen. Bis 3.00 Morgens. Um 11.00 Frühschoppen der dann bis 17.00 ging. Meine Freunde haben a Mordsgaudi gehabt. Es war so wunderschön. Ich hatte noch eine Rede gehalten und sogar einige zu Tränen gerührt. Gestern sind wir wieder nach Hause und ich sitze seit heute wieder im Büro. Aaaaaber am 12.9. fahre ich mit meiner Freundin wieder nach Oberstdorf. Arbeit pfffff ![]() Ach ja, meine Kollegen haben mein Büro mit Plakaten und Girlanden geschmückt. Total lieb ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte Euch noch ein tolles Wochenende wünschen, es soll ja megaklasse werden
![]() Wir werden morgen mit unserer Nichte mit unseren beiden Mopeds ins Bergische Land düsen. Für Laura ist es das 1. Mal auf einem Moped. Sie wird bei meinem Mann drauf sitzen. Ich freue mich schon riesig darauf. Heute Abend bei diesem wundervollen Wetter geht es dann an den Rhein. Sonntag sind wir zum Brunch eingeladen da mein Patenkind gestern Geburtstag hatte. Er ist 13 geworden. Schönes Weekend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so, das Planungs-CT für die Bestrahlung habe ich hinter mich gebracht, war doch etwas mühselig/schmerzhaft mit der frischen Port-ex-Wunde, aber naja ... ansonsten sieht meine Kriegsbemalung wirklich lustig aus ... mussten die unbedingt einen roten Stift nehmen ![]() ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!!! Werde mich noch etwas ausruhen, damit ich heute Abend zum Grillen bei Freunden fit bin ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |