![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sharky
Lass Dich drücken! Klingt nach Strahlenkater. So ein Mist, dass der Dich erwischt. Bald ist es vorbei damit. Halt schön durch, ja? Die Zeit wegschlafen ist gar keine schlechte Idee! Das mache ich auch immer wenn es mir schlecht geht. Ich habe immer 2 Möglichkeiten: schlafen oder totaler Aktionismus. Beides lässt die Zeit vergehen und die Angst oder die NW weniger werden. Heute war eher Aktionismus. Habe einen Hsufen gemacht und gerade ein Blech Pflaumenkuchen gebacken. Wurde schon von spontanen Kurzbesuch probiert und für gut befunden. Ist für Besuch der Morgen kommt. Liebe Sabine, Schön dass Du schon wieder "Frisur" hast! Welche Farbe haben Deine neuen Haare? Hast Du jetzt auch Locken? Solange ich das Gefühl Habe, es kommt nur jedes 10. Haar, rasier ich alles immer wieder ab. Mal sehn, wann endlich die 9 anderen Haare kommen. Aber die Chemo ist gerade mal 4 Wochen zu Ende. Ach ja: habe gerade angerufen: ich bin morgen die erste und muss um 6:30h auf der Matte stehen. Warum muss ich Langschläfer eigentlich immer die erste sein? Dann werde ich heute früh schlafen gehn. Euch allen einen guten Abend. LG Resi Geändert von Resi HST (24.09.2015 um 19:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |