![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist traumhaftes Wetter, so dass man wenn man denn um 3 nicht schlafen kann die Mondfinsternis anschauen kann.
Liebe Juli, Ich freue mich sehr von Dir zu hören! Ich denke oft an Dich. Ich fange bald auch mit der Bestrahlung an. Am 1. Oktober ist das Erstgespräch. AHB wäre dann doch eher Dezember/ Januar. Hier an der Ostsee ist es auch um Winter sehr schön. Schnee gibt es hier meist reichlich, auf Rügen sind sogar Loipen gespurt. Und ein Strandspaziergang über Eisschollen ist auch irre. Hast Du schon eine Idee bei Dir in der Nähe? Olis Klinik an der Ahr fand ich auch interessant. Eifel nicht weit weg. Ich möchte gerne in die Berge. Schwarzwald, Algäu, Thüringen...es gibt so schöne Kliniken. Meer habe ich in der Nähe. Ja, der Port ist raus und steht bei mir im Setzkasten. Sie wollten ihn nicht rausrücken, letztendlich bekam ich ihn aber doch. Ich hatte schon die spinnerte Idee, dass meine Tochter daraus einen Anhänger oder einen Besatz für einen Armreif machen kann. Titan ist ja ein wertvolles Material. Sie kann selbst Glasperlen herstellen (lernt Silberschmiedin). Das könnte das Silikon ersetzen. Ich bin verrückt, oder? Die Narbe zwickt noch ein bisschen. Der Port war trotz der kurzen Zeit eingewachsen! Da bin ich erst recht froh, dass er raus ist. Liebe Flower, Mir ging es so wie Dir: Schon vorher sprach man mich gefühlte 100 mal darauf an warum der Port raus soll. Am Freitag hat mich dann aber auch jede Schwester und jeder Arzt gefragt, warum ich ihn nicht 1 oder 2 Jahre drin lasse. NERV!!! Zum Schluss habe ich nur noch schulterzuckend geantwortet: wei er stört und ich ihn nicht mehr will und brauche. Seufz, ja ich weiß, dass diese Vene dann verbraucht ist. Aber es gibt noch mindestens eine andere Stelle, sollte ich ihn noch brauchen. Dieses ständige arrogante "das machen wir hier keinesfalls" nervt. Nix mit Regel 1: "Patient dort abholen wo er steht". Es ist einfach blöd, wenn man verunsichert wird. Nicht sehr förderlich für die Heilung. Wenn ich so mit meinen Bauherrn umgehen würde... Aber das Architektenhonorar zahlt ja auch keine Versicherung... So jetzt habe ich mich aber genug ausgelassen. Liebe Flower, ich drücke Dich fest und halte Dir virtuell die Hand bei der OP. Ganz viel Kraft und Energie für Dich und Dein OP Team! Liebe Allgäu, Die eine Hand hält sicher schon Dein Mann, ich nehm die andere. Bei Brustop hatte meine Mitpatientin die gleiche OP wie Du und war total schnell wieder auf den Beinen. Das wünsche ich Dir auch!!! Vituell nehm ich Dich mal fest in den Arm und schick Dir Energie zum durchstehen. Ich finde Dich sehr sehr mutig! Wenn ich daran denke, dass die OP für meine ganzen Myome auch gut wäre, bekomme ich Fluchtgedanken! Liebe Sharky, Ich hoffe, dass die Sonne Deine traurige Stimmung und die NW wegschmelzen lässt und Du schöne Hunderunden machen kannst. Lass uns diese schönen Frühherbsttage genießen. Liebe Conny, Du bist ja auch bald "dran"! Ich wünsche Dir dafür alles gute. Genieß die Tage davor einfach noch und nutze das Wetter um viel frische Luft und Vitamin D zu tanken. Liebe Katja, Danke fürs mitfiebern. Ich bin wirklich erleichtert den Port los zu sein, viel mehr als ich dachte. Ich streuchevunterm Schlüsselbein lang und es ist keine Erhebung mehr da. Sooo schön! Der nächste Schritt ist geschafft. Aus Deiner Nachricht spricht richtig viel Wärme, Danke Dir dafür!!! Hast Du jetzt Bescheid? Diese Warterei und dass nie mal was einfach funktionieren kann! Aber ich bin sicher, dass Du eine schöne Zeit in der AHB erlebst. Ich erlebe Dich hier als offen, freundlich, kommunikativ und temperamentvoll. Das werden die Mitpatientinnen auch zu schätzen wissen und Du wirst ganz schnell Anschluss finden. Man macht ja was zusammen und das Eis ist dadurch schnell gebrochen! So - jetzt will ich in die Sonne! Alle die ich jetzt nicht ansprechen kann: Seid trotzdem herzlich gegrüßt. Ich frage mich immer wieder, was die eine oder andere wohl gerade macht. Informiert uns mal schön! LG Resi Geändert von Resi HST (27.09.2015 um 13:43 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|