![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni!
Danke dir!! Wie geht's dir selber?? Deine Postings hören sich gut an :-)!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich Ganzkörper-CT . Morgen erfahre ich das Ergebnis. Entweder gehts mir dann richtig gut oder richtig schlecht.
Wie haltet ihr anderen nur diese immer wiederkehrende Spannung aus? Ich finde es schrecklich und es zieht mich jedes Mal runter! Jedes Mal nach diesem Mist-CT muss ich mich wieder hochrappeln. Ich hoffe jetzt , dass ich morgen eine gute Nachricht bekomme!! Euch allen alles Gute und viel Glück! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
ich muß schon die ganze Zeit an Dich denken und hoffe, Du bekommst ein Ergebnis, mit dem es Dir super gut geht!!! Bei mir wird nicht alle 3 Monate CT und MRT gemacht. Ich hatte einen Tag nach dem Nachschnitt lediglich das CT und 4 Tage später das MRT (Jahuar 2015). Bei mir wird erst wieder im Sommer 2016 nach Beendigung der Immuntherapie geschaut - bei Verdacht aber natürlich prompt. Alle 3 Monate wird bei mir der Hautcheck gemacht, Leisten-/Lymphknotensono und der Tumormarker und die sonstigen Blutwerte kontrolliert. Beim letzten Mal im September wurde der S100-Marker nicht kontrolliert, weil er im Juli unter 0,05 lag. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elado,
die enge Nachsorge liegt bei mir an der Mikrometastase, die in einem Lymphknoten gefunden wurde. Stadium IIIa. Um 15.30 weiß ich mehr...... LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bigit,
tja, wie man das jedes Mal aushält, ist eine gut Frage. Ich versuche einfach, mich mit Musik und Sport abzulenken. Das klappt ganz gut. Aber wenn ich dann in der Klinik sitze und warte, ist es fast unerträglich. Du müsstest jetzt schon deine Ergebnisse haben, ich hoffe mal, dass alles in Ordnung ist! LG Than |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
auch ich wünsche Dir dass die Ergebnisse gut ausfallen. Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
ich hoffe, Du hast nur gute Ergebnisse bekommen. Schaue schon ständig, ob Du schon wieder geschrieben hast. Fühl Dich ganz feste gedrückt!
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |