![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
ich bin fast aus meinem tief raus...was soll ich sagen ich nehme erfolgreich ab und es fällt mir gar nicht mal so schwer. das ist für mich schon mal ein erfolgserlebnis. das andere tief ist mein papa. ich träume hin und wieder so träume, wo er so krank ist und jede minute sterben kann. grausige träume....ob das normal ist? meine familie macht mir sehr zu schaffen. meine oma mit ihrer krankheit, mein opa der nichts von wissen will und meine mutter die darunter leidet und auf ihre mutter aufpassen muß. aber das zu regeln schaffen wir auch schon(hoffe ich). zur zeit bin ich in einer andere filiale, weil bei uns ,in meiner filiale, zur zeit die azubis herrschen. ganze drei wochen...eine woche ist ja schon rum. bin in so einer horror-filiale, wo sich alle blendend verstehen...also garnicht ,da herrscht eiszeit. naja muß ja nur diese woche dreimal dorthin. geht hoffentlich auch rum. am 2 oktober fahre ich eine woche nach rügen . ich schreib mal meine e-mail adresse auf, wenn ihr wollt könnt ihr ja eure adresse zu mir schicken, dann werde ich euch mal ne "echte" karte schreiben ;-) tina.flindt@freenet.de ulrike: danke für diese ausführliche info. bin mal gespannt wie sich unsere oma verhält , beim fragebogen ausfüllen behauptet sie ja das sie noch alles kann, obwohl das wirklich nicht stimmt. ich hoffe die person die sie besuchen kommt, sieht aber das sie krank ist und das alles doch nicht kann. das wird immer schlimmer. aber wenn der antrag durch ist, schicken wir sie dann 3 mal die woche zu so einer betreungsgruppe. die sind auf solche fälle, wie oma, spezialisiert. dein garten sieht bestimmt im frühjahr ganz toll aus. so viele blumen und noch viele mehr bestimmt. ich mache mal morgen den teich herbst/winter tauglich. bei so einem kleinen teich hat man mehr arbeit als bei einem großen.... das mit dem boot find ich ne gute idee. da ist man doch bestimmt stolz auf seinen papa. andere menschen bewundern dinge die er gemacht hat. bei mir ist es genau so, ohne meinen papa würden auch so viele dinge nicht funktionieren. mein papa ist starkstromelektriker bei siemens. und er hat schon viele dinge in bewegubg gesetzt, z.b. das centro-oberhausen, kino´s, hotels, etc. jetzt ist es schon über ein jahr her, und wir haben bald wieder weihnachten. die zeit rennt immer schneller. irgendwie merkwürdig. vieleicht ist es die sehnsucht papa wieder zu sehen....werden wir ihn wieder sehen???? ich hoffe... doris: glückwunsch zur tante..... und schönen urlaub in amerika. ich hoffe es gefällt dir da. wir buchen dieses jahr, für nächstes jahr, eine woche Las Vegas. meine mutter kommt auch mit. da sparen wir schon fleißig für....wer weiß vieleicht knacke ich dort den jackpott....das wär der hammer. so genug geträumt. schreib mal wie es da war .würde mich mal interessieren. alex: ich nehme dich mal ganz fest in den arm. ich weiß wie du dich fühlst. ich bin jetzt nur einigermaßen aus dem tief raus, weil ich es geschafft habe meine ernährung umzustellen. aber der schmerz in meinem herzen ist immer noch da. papa fehlt mir immer mehr. zur zeit habe ich nur meine arbeit, die mich ablenkt, obwohl ,da grübel ich auch immer. es ist schon alles sch..ße. sag mal fahrt ihr nicht auch nächsten monat an die küste??? ich mein sowas gelesen zu haben. wohin denn? wir fahren bald nach rügen. nix hören nix sehen. einfach mal abstand von zu hause gewinnen.meine mutter kommt mit. wird bestimmt lustig. ich würde dir gerne sagen wie man aus diesem tief woeder rauskommt. aber leider weiß ich auch kein all-heilmittel. es ist halt so. ich drück dich noch mal ganz fest. july: heyyyy, du hast nen mitbewohner??? und wie klappt es so??? die innige zweisamkeit? :-) am anfang ist ja alles so harmonisch....grins. also spaß beiseite. ich find das schön das du jemanden hast mit dem du jetzt zusammen lebst. ich hoffe ihr rauft euch zusammen. und das auto schon repariert??? ich kenn das teure sachen gehen immer an ungüstigsten zeiten kaputt. ich hoffe das griechische essen hat geschmeckt. diana: ich wollte mich erst mal entschuldigen das ich immer so kurz ab war. bin eigentlich nicht so. war nur ziemlich down in letzter zeit. sorry. wie geht es dir denn momentan so???? das mit deiner oma tut mir wirklich leid. viele dinge sind unerklärlich. ich drück dich mal ganz feste. du fährst/fliegst weit weg in den urlaub??? wohin denn??? egal, aber beneiden kann man dich bestimmt deswegen. wann geht es denn los???? so, ich werde mich jetzt wieder wie gewohnt hier einklinken. versprochen. also, ich meld mich am mittwoch mal wieder. liebe grüße tina |
![]() |
Lesezeichen |