![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da es ja kein schlechtes Wetter gibt, war ich heute morgen bei schönstem Regen ne Runde walken.
![]() Gleich gehts zum Singen! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mist, Sänger, du hast Recht. Dein Sohn wäre "Kindergarten "für meine Mädels😄. Die Idee taugt nix.
Vielleicht sollten wir uns ja auch gar nicht einmischen ![]() Than,ich hab auch gesungen in einer Kantorei. Leider hab ich zu wenig Zeit. Es würde mir aber guttun. Genauso das walken. Viel Spass bei beidem!!! Wie man sieht gibt es ne Menge schöne Sachen in unserem Leben! Lasst's euch gutgehen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@than + @birgit: Da komme ich gerade her, vom Singen...einfach nur schön. Ich singe in einen Gospelchor, bin da auch zu gekommen wie die Suppe zum Löffel, aber seitdem...
![]() ![]() ![]() ![]() Than, von Rutter kenne ich " From the beauty to the earth "... sauschwer zu singen, aber wunderschön. Stimmt, Birgit, lassen`s wir dabei. Das muß der selber irgendwann mal merken. Nur den geht soviel schöne Zeit verloren ![]() ![]() ![]() ![]() Und dir viel Spaß in der kommenenden Oma-Rolle...ist doch klasse. Gute Nacht da draussen. Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben Sänger,
dann schliesse ich mich der Runde an , denn morgen gehe ich mit ein paar Freundinnen zu : Frau Höpker bittet zum Gesang. das ist richtig lustig - ein gemeinschaftliches Karaokesingen auf hohem Niveau. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Woe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollen vielleicht noch ein paar mitmachen? Dann können wir unseren eigenen Chor gründen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das wär`s doch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wäre dabei... Liebe Grüße Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war in meiner Kindheit im Schulchor. Jetzt würde ich mich aber eher als Groupie oder im Ausdruckstanz versuchen, bin da total offen
![]() ![]() ![]() Antje |
![]() |
Lesezeichen |