Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und allen bekannten und unbekannten Schreiberinnen ganz liebe Grüße hier lassen.

Heute ist Bestrahlung 21 von 33. Noch diese Woche und dann beginnen schon die Boost-Bestrahlungen. Bis auf etwas Müdigkeit, eine leichte Rötung der Haut und eine relativ starke Verhärtung im vorherigen OP-Gebiet geht es mir sehr gut mit der Grillerei und die Tage fliegen nur so vorbei. Ich liebe die Weihnachtszeit und hier sieht es ein bisschen aus wie in einem Geschäft für Geschenke. Ein einziges Chaos rund um meine Nähmaschine.

Das hat man davon, wenn man so viel Zeit für individuelle Geschenke hat. Ich freu mich total, dass ich dieses Jahr so kreativ sein kann und genieße immer noch, dass die Chemo mich nicht mehr umhaut.

Alles in allem geht es mir also wirklich gut. Am 18.01. fahre ich mit Hund zur AHB und hoffe, dass mir dort noch bei diversen Zipperlein geholfen werden kann. Ich freu mich sehr darauf.
Meine Haare wachsen und immer öfter trau ich mich "oben ohne" und fühle mich schon ganz wohl. Die Schwester am Bestrahlungsgerät war ganz entzückt und mein Bruder findet die "Frisur" bezaubernd.
Mädels, ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle und glückliche Zeit mit euren Familien und Freunden.
Flower