![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kurzes Update, leider ziemlich miserable News... Das letzte Kopf CT zeigt starken Verdacht auf viele, kleine Hirnmetas mehr oder weniger überall. Ich warte jetzt auf ein MRT. Und habe jetzt wirklich Panik. Melde mich wieder wenn ich mehr weiß...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anette,
alles Gute, ich bin im Gedanken bei dir. Gruß Natalie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annette,
ich denk auch an dich! ![]() LG, Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Annette,
ich hoffe und wünsche dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Wieso hattest du denn ein Kopf CT? Gab es einen Grund? Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Annette,
Ich denke an und bete für dich! Noch ist nix fix, und die Hoffnung ist aufrecht! Herzlichst Nicky |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annette,
auch ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. LG Johanna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
Danke fuer Eure lieben Worte. Es hilft. @Freundchen: wie es zu dem Kopf CT kam ist absolut verrückt. Bei meiner letzten Runde Scans im Juli musst ich darum kämpfen, ein Kopf CT gemacht zu bekommen. Alles - inklusive Onkologe - meinten es sei ausgeschlossen, dass ich Hirnmetas habe. Das CT im Juli was ohne Befund. Dann hat offenbar der Onkologe beim Anfordern der nächsten scans vergessen, das Kopf CT rauszunehmen - also wurde eines gemacht. Das war am Dienstag. Und jetzt sitze ich so richtig in der (sorry, aber es ist echt wahr) Sch31$$3. Ich hatte keine Symptome, die ich mit Hirnmetas in Verbindung gebracht hätte, dass bisschen was ich hatte waren für mich Nebenwirkungen von Herceptin / Perjeta / Xgeva...
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |