![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Heute kam mein Bescheid schriftlich. Ich darf am 6.1. mit der AHB beginnen. Ich freue mich so und bin ganz aufgeregt. Ich buddel gerade noch unter Flutlicht im Garten. Bevor es friert muss noch was in die Erde. So kann ich mich austoben. Die Freude gibt Energie. Jetzt schnell wieder raus, Eure Beiträge lese ich heute Abend in Ruhe. Alles liebe Resi
|
|||
|
|||
![]()
ich freu mich für dich, prima!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Resi, wie schoen!!! Ich verschwinde am Tag zuvor nach Sri Lanka und lasse dort meinen Koerper entgiften. Gute Erholung und gruess' mir Flower!
Dir und Euch allen, Juli, Katja, Mona, Flower, Susi, Allgaeu, Kuemel, Bengerl, C.onny und und und: ein gutes 2016 fuer uns alle hier, lasst es krachen!!! LG Eure Grimaudoise |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben, seit bestimmt einem Jahr schreibe ich hier nicht mehr.......ich lese aber jeden Tag kurz rein........ich komme wohl nicht von euch los.
Allen aktiven und den vielen inaktiven Lesern wünsche ich ein gesundes, glückliches und fröhliches neues Jahr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und besinnliches neues Jahr. @Pansy: wie schön, von Dir zu hören |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Ob ich 2016 noch hier schreiben werde, weiß ich noch nicht, lesen evtl., den Einen oder Anderen treffe ich sicher im Infozentrum.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
ich wuensche Euch ein gesundes und gluecklich es Neues Jahr.. Rutscht gut rein.. Liebe Grüße an Alle die hier lesen und schreiben Janine |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |