![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wasti, ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück.
Schmerzen im Rücken und Fuß und nun Metas im Kopf und Bauch?? Würde ein Ganzkörper CT gemacht oder wie kam man auf den Kopf und Bauch Liebe Grüße Kat
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön!
Ja, es wurde am 1.1. ein Thorax und Schädel CT gemacht! Liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Wasti, war total erschrocken, als ich deine Nachricht las...ist ja nicht so prickelnd. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ganz viel Kraft und Mut, das alles durchzustehen. Bloß nicht aufgeben, die olle Kackbratze kann uns mal...kreuzweise.
Ich kann glüclicherweise nur Gutes von mir berichten...zumindest in Sachen heutiges Staging. Heute haben die mich echt auf den Kopf gestellt, so intensiv war das vorher noch nie. CT, Lymph-Sono, Durchleuchten alle auffälligen Male, und davon habe ich reichlich, und die überall am ganzen Sängerkörper ![]() Mach` ich virtuell ![]() ![]() Und Euch allen da drausssen ein supergeiles 2016...möge das Aas das Weite suchen bei Euch allen. Liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger,
Eines superdupermegastarkeoberhammertolle Nachricht ! Nächste Woche bin ich dran und schwanke zur Zeit zwischen cooler Hoffnung und Riesengebirge Angst. Allen anderen, besonders Wasti, wünsche ich alles Glück und viele gute medizinische Hilfen und wenn es immer noch nicht hilft, helfen uns gedrückte Daumen und Wunder. Kopf hoch und Stärke zeigen! Zuckerbieni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wasti,
bitte gib die Hoffnung nicht auf. Mein Papa hatte gestern sein Staging und heute wieder Infusion. Zum Glück lagen die Ergebnisse von gestern schon vor. Laut Doktor ist alles in Butter und die Ergebnisse von November sind bestätigt. Die Hirnmetas sind zwar nicht ganz weg aber so winzigkleingeworden dass Papa wieder Auto fahren darf. Ich hoffe so sehr für Dich Wasti und alle anderen dass ihr auch so gute Ergebnisse bekommt. Hallo Sänger, super, weiter so. LG Löffel |
![]() |
Lesezeichen |