Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2016, 12:06
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädel's,
merkwürdig irgendwer hat überall Löcher hinterlassen und wir rutschen einfach rein, aber wir klettern auch alle wieder raus.
Force hat ja schon angefangen, wie geht es dir denn jetzt so ohne Haare? Ich denke du wirst merken so schlimm ist es gar nicht, gesund werden ist wichtiger. Hast du dich schon zu einem Schminkkurs angemeldet?

Herzlich willkommen Katzenminze,
hier kann man sich einige Tipps abholen, sich austauschen oder einfach auch mal jammern und sich wieder aufbauen lassen. Du hast ja schon einige Antworten bekommen, denen ich nur zustimmmen kann. Sprich die langanhaltene Übelkeit beim nächsten mal unbedingt an, damit die Medikamente gegebenenfalls gewechselt werden können.

Drachenkopf, ja ein Partner der zu einem steht tut unheimlich gut. Wir hatten letzens auch das Gespräch über Brustaufbau und mein Mann meinte, warte einfach ab wie es dir nach der OP geht und dann kannst du immer noch überlegen was du machen möchtest, für ihn ist es vollkommen unwichtig.

c.onny ich hoffe du hast eine Kletterhilfe aus dem Loch, denk dran es iet das letzte mal und hoffentlich bald vorbei.

Ich bereite mich gerade auf morgen vor, Blutabnahme und Dienstag dann Nr. 6 und dann habe ich nur noch 2, ich habe gerade etwas ältere Eiswürfelbehälter rausgekramt und in meinen frisch abgetauten Gefrierschrank gepackt, Ananas sind auch schon fertig, also ich bin gewappnet. Brauche jetzt nur gute Blutwerte, wobei die 15 Tagewerte ganz gut waren.

Melde mich dann morgen wieder
LG
Ute
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2016, 18:10
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Willkommen Katzenminze: schade dass du nun auch bei uns bist - schön, dass du dich bei uns einklinkst, denn wir helfen uns gegenseitig. Das ertse Mal war scheußlich für dich- das tut mir leid, aber es muss nicht immer so sein. Wichtig ist dass du mit Schmerzen (vielleicht doch ein Port, oder etwas gegen Schmerzen), Übelkeit oder anderes gleich zum Arzt gehst und besprichst, was man dagegen tun kann. Du musst nichts aushalten. Und je besser es dir geht, desto besser schaffts du die ganze Behandlung.
Ich hatte drei Katzen, die letzte ist altershalber zwei Wochen vor meiner Diagnose gestorben... wir vermissen sie und die anderen immernoch...

Liebe conny: gutes Ab- Auftauchen und ich hoffe du überstehst alles gut. Dein Feier-Fest-essen

der letzten Chemo wartet auf dich.

Liebe Force: tapfer bist du! Irgenwie gewöhnt man sich auch an die Glatze und vielleicht hast du auch Spass daran verschiedene Tücher und Turbane auszuprobieren? -leider gibt es kein Smily mit Kopftücher!

Liebe Ute: ich drück dir die Daumen für gute Blutwerte, man will ja nicht, dass die Chemo sich verzögert. Und dass es wenig NW bei der Chemo gibt - gut dass du dich so gut vorbeitest. Und lass dir ja nicht einreden, kühlen nütze nichts - bitte auch Hände und Füße.

Liebe Belle: meine Frau und ich sind 15 Jahre zusammen, sie steht voll zu mir. Allerding hatte sie am Anfang mehr Panik als ich und ich musste sie trösten (ich wusste ja, was auf mich zukam und wie die Prognosen sind, weil ich im KK arbeite, daher hazt sich bei mir keine Panik eingestellt). Und sie neigt immer wieder zum Überbehüten und ich zu meiner Selbstständigkeit, bzw. "schauen was meins ist" - aber das bedeutet immer wieder miteinander reden, reden, reden. Oft war sie bei den Gesprächen dabei, das war hilfreich, weil sie dann die Antworten auf meine Fragen aufgeschrieben hat - sehr praktisch und zu empfehlen! Ansonsten läuft unsere Beziehung genauso gut wie vorher.

Ich freue mich immernoch!!!!
und warte auf das Gespräch mit den Radiologen am Mittwoch...

Liebe Grüße, Kamel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2016, 11:36
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen, Katzenminze,

wie startet ihr in die neue Woche?

Bei mir wird es langsam besser, nur die Finger sind noch "komisch", was sich hoffentlich wieder regulieren wird.

Danke für eure kleinen Partnergeschichten. Meiner ist auch toll (sowieso) , ist bei allem wichtigen dabei, unterstützt den gesamten Ablauf zu Hause sehr etc pp, aber er sagt ganz wenig wie es ihm eigentlich so geht. Vielleicht auch, weil bis auf wenige Bäh-Tage hier alles ganz normal weitergelaufen ist. Ihm machte es im Übrigen weniger als mir aus, dass die Ablatio anstand. Hauptsache, er habe mich

Aktuell ärgere ich mich mit ganz irdischen Problemen rum; zum einen nach wie vor der Telekom; seit letztem Dienstag ist die Leitung tot und damit auch das Büro nicht erreichbar, drei Anrufe beim Kundendienst, zwei Leitungsprüfungen und ein neuer NTBA haben keinen Erfolg gebracht. Jetzt soll am Donnerstag (!) ein Techniker kommen. Das kann nicht deren ernst sein. Unglaublich. Jetzt geht erstmal eine schriftliche Beschwerde an den Kundendienst raus.

Und dann ereilt uns norddeutsche Karnevalsmuffel ja doch das große Ereignis und mein Sohn will unbedingt als Legemännchen am Rosenmontag in die Schule gehen ich hab schon eine Bastelanleitung im Netz gefunden, ob ich dazu aber Lust habe, ist eine andere Frage...

Kommt alle mit wenig Nebenwirkungen und noch weniger Ärger in die neue Woche!
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2016, 11:46
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
Blutwerte ok Chemo kann morgen planmäßig laufen und dann sind es nur noch 2.
Bisher sind alle ohne Verschiebung gelaufen, Blut immer ok und keinerlei Infektionen obwohl ich da eigentlich keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen treffe.
Ich hoffe bei allen anderen läuft es auch so gut und ihr könnt eure Löcher wieder verlassen.

Schönen Tag noch
Ute
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2016, 14:34
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 62
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

neue Woche, neues Glück!

Bei mir steht wieder viel auf dem Programm. Heute war ich ein bisschen shoppen und habe mich dem Haushalt gewidmet. Morgen geht es mit meiner großen Tochter und ihrer Freundin samt deren Mama in einen Indoorspielplatz und anschließend zu Mc Donalds. Mittwoch habe ich einen Termin in Bad Saarow, da ich mich dort wahscheinlich operieren lassen werde. Donnerstag wieder Chemo und Freitag Kaffeeklatsch mit einer Bekannten, die mir immer ganz tolle Klamotten für meine Jungs schenkt.

Ansonsten gibt es nix ungewöhnliches zu berichten. Mir geht es immernoch gut, bis auf die Müdigkeit. Keinerlei Taubheitsgefühle, Geschmacksverirrungen...
Das Beste aber: meine Haare wachsen wieder. Nun habe ich ganz weichen blonden Flaum auf dem Kopf.
Da es mir so gut geht, überlegen mein Mann und ich am Sonntag hier im Ort mit zampern zu gehen (sorbischer Karneval). Hab mir vorsorglich Schmetterlingsflügel bestellt. Ein rosa Tütü habe ich noch von einem anderen Kostüm und eine rosa Lockenperücke werde ich meiner Tochter entwenden. Mein Mann geht dann als Stubenfliege.

Mädels, habt eine schöne Woche!


LG
Christina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2016, 18:57
Benutzerbild von Mamiki
Mamiki Mamiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

meld mich mal aus meinem Loch! So langsam geht's bergauf Dank Magnesium sind meine Beine heut nicht mehr ganz so schwer und ich muss nicht mehr Angst haben von einer Schnecke überholt zu werden.
War heut bei meiner HP, die durch eine Blutanalyse herausfinden will auf welches Mistelpräperat mein Körper gut reagiert. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Ich hab ja letztes Jahr die Ausbildung zur Lektorin gemacht und hab mich jetzt für März zur Fortbildung als Prädikantin angemeldet. Erst hab ich mich nicht getraut, wer weiß was noch alles kommt, aber ein "Gesunder" weiß ja auch nicht was morgen ist......ich bin einfach mal mutig.

Liebe Christina, toll was du für eine Energie hast!!!! Ich sollte mich auch mal wieder ausgiebig meinem Haushalt widmen.
Liebe Force, ich hab mich irgendwann an dieses "Fremdkörpergefühl" gewöhnt, trotzdem hab ich meine Perücke nur sehr selten auf. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!
Liebe Belle, ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei deinen gebuchten Wochenenden!
Liebe Katzenminze, ich wünsch dir eine gute 2. Runde. Wir haben in unserem Zoo auch nen Stubentieger...
Liebe Ute, alles Gute für Morgen und dann nur noch 2....Ende in Sicht!!!!
Liebe Kamel, genieße!!! Erzähl von deinem Gespräch am Mittwoch!

Es grüßt euch herzlich
Mamiki

Geändert von gitti2002 (02.02.2016 um 00:48 Uhr) Grund: HP
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2016, 07:14
Katzenminze Katzenminze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,
vielen Dank für die liebe Aufnahme hier und Eure aufbauenden Worte. Diese Woche hat ohne Übelkeit angefangen. Dafür habe ich jetzt Sodbrennen und meine Halsschmerzen kommen von einer entzündeten Speiseröhre! Mein Arm tut immer noch weh und ein paar andere kleine Wehwehchen habe ich auch. Alles in allem ist das aber zur Zeit besser auszuhalten als die Übelkeit. Nächste Woche bei der Blutabnahme spreche ich mit dem Arzt wegen der Medis gegen die Übelkeit.
Ja zu meiner Person noch, ich bin 50 Jahre, bin verheiratet und habe einen 14- jährigen Sohn. Neben unserem Stubentiger haben wir noch einen Hund.
Meine Diagnose ein TN und befallene Lymphknoten habe ich kurz vor Weihnachten erhalten. Es war sehr schwer für mich mit meinem Sohn darüber zu sprechen, denn wer will schon sein Kind damit belasten. Von meinem Mann bekomme ich alle Hilfe die ich brauche. Mein Mutter lebt nebenan und sie unterstützt mich auch sehr. Ich werde von meiner Familie aufgefangen und das hilft und rührt mich sehr. Ich bin zur Zeit eh nah am Wasser gebaut. Ich freue mich sehr über den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße Katzenminze
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2016, 09:21
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Force,

mein Onko hat mir gesagt, so wie man die erste verträgt, verträgt man alle. Ich habe daran geglaubt und so ist es bei mir eingetreten. Meine erste TAC habe ich ohne Übelkeit und nur mit dem schlechten Geschmack erlebt. Und die weiteren 5 genauso. Also, Kopf hoch, wird so bleiben
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2016, 09:05
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädel's,
Belle du hast Recht ist ziemlich ruhig hier, aber ich hoffe es sind alle spazieren, beim Sport oder shoppen.
Ich hoffe du kannst dich bis Montag noch gut erholen, ihr Pacli Mädels hat aber auch immer eine riesen Zahl vor euch, aber auch das geht vorbei. Ich wünsche dir das du die neuen Medikamente gut verträgst. Ich hatte beim Wechsel auf Doc auch etwas Bammel, da es hieß das es schon mal allergische Reaktionen geben kann, aber die ersten 2 liefen ohne, die NW sind andere als bei EC, aber aushaltbar gestern habe ich dann ein Rezept für die D'dorf Lösung bekommen wegen meiner Zunge, spüle ich erst wenn sie wieder brennt oder bringt das was wenn ich vorher anfange?

Katzenminze, wie häufig hast du denn brechen müssen? Ich war die zweite Woche nach meiner 1. Chemo 5 Tage zum "betreuten Brechen " im KH am Tropf, wobei mir nicht übel war ich musste immer nur brechen, der Arzt hat dann vermutet das ich mir irgendeinen Virus gefangen hatte. Wenn ich dann deine Speiseröhrenentzündung höre, dann habe ich ja echt Glück gehabt. Ich habe dann eine ganze Zeit das gleiche Medikament genommen wie du.
Hattest du denn unterschiedliche Medis gegen Übelkeit jnd haben die alle nicht geholfen?
Ja das leidige Haarproblem, aber lass dir gesagt sein, man gewöhnt sich dran wenn sie erstmal ab sind. Vielen fällt der erste Schritt schwer und es fließen evtl auch Tränen, ich persönlich war nur froh es sie endlich ab waren, hatte Samstag den Termin zum Rasieren aber Donnerstag war es so schlimm, dass ich es kaum noch erwarten konnte.

Das mit der Mistel interresiert mich auch brennend, mein verstorbener Mann hat vor 22 Jahren in Herdecke an den ersten Studien dazu teilgenommen.

Bisher halten sich meine NW in Grenzen bin mal gespannt wann die Spitze die ich gleich abholen muss ihre Wirkung zeigt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2016, 18:32
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Liebe Belle, ich hatte ja ETC, jeweils einzeln und kann daher sagen, dass C bei mir wirklich die NW-ärmste Chemo war. Ich hatte nur leichte Übelkeit nachden Essen, aber mit Bewegung, Ablenkung, oder Wärmflasche war es weg.
Und warum soll es nicht auf mal bei dir gut gehen, trotz der Erfahrungen? Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass es dir so geht, wie es bei mir war.
Ich wünsche dir, dass die Pünktchen vielleicht nur Fisteln sind...

Liebe Mamiki: hattest du Misteltherapie während dser Chemo?
Ich durfte das nicht - erst nach der Behandlung darf ich es machen. Ich will es machen für die Stärkung des Immunsystems, damit mein Immunsystem eventuelle Tumorzellen unschädlich macht. Aber das muss jede selbst entscheiden, da es scheinbar keine wissenschaftliche Unrtersuchungen gibt.

Liebe Katzenminze: wie wäre noch zusätzlich Salbeitee? Wünsch dir gute Besserung. Wie geht es mit dem Essen?

Ich hatte heute mein Vorgespräch für die Bestrahlung, war gut und ausführlich und sie hatte Geduld für all meine Fragen, auch der Chefarzt kam um mir die Bestrahlung der Brustbein - Lymphbahnen (wird selterner genacht) zu erläutern, wegen meiner befallenen LK unterm Schlüsselbein.
Am 12. 2 ist CT für die genaue Einstellung der Strahlen und am 17.2. fange ich an und wenn alles gut läuft, bin ich kurz vor Ostern damit fertig.
Ich bekomme ings. 61,6 gy zu je 1.8 gy pro Woche , plus intergierten Boost, d.h. 28 Tage.
In Über-Lebensbuch-Brustkrebs wird empfohlen an den Bestahlungstagen 500 - 300ug Selen zu nehmen und am WE 300-200 ug. Es soll die NW sichtlich verbessern. Die Ärztin hatte dazu keine Meinung - aber ich darf es machen. ich muss nur noch meine Ärztin dazu bringen, mir ein Kassenrezept auszustellen - sonst ist es echt teuer.
Natürlich musste sie mir - wie immer - alle NW erzählen, jetzt packe ich sie wieder weg und kümmere mich erst darum, wenn sie da sind.
Duschen / Wasser darf sein, aber dort keine Seife und nicht reiben, nur abtupfen. Keine Creme - bei Rötungen verschreiben sie mir was. Nicht einengendes, BH - lieber Bustier - oder ich habe eh kleine Brüste und nach der OP waren BH unangenehm, so dass ich keine anziehe. Dunkle Wäsche wg. Abfärben der Markierungen. So dass sind die wichzigsten Tips dazu.

Seit paar Tagen habe ich den Geigensaitenstrang unter der Achsel - das passiert manchmal nach Brust-OP. Die Ärztin im KH meinte, das könnte die Sehne sein! Eine Freundin, die KG ist, hat es aber sofort erkannt! Ist gut behjnadelbar. Habe heute ein Rezept für die KG, kaschiert als Lymphdrainage, weil die Gyn. es nicht anders verscheiben konnte. Aber ich kann auch selber massieren, laut meiner Freundin, und die Stränge hin und herschieben.

Also bis bald man wieder.
Kamel
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.02.2016, 20:35
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Kamel Beitrag anzeigen
Seit paar Tagen habe ich den Geigensaitenstrang unter der Achsel - das passiert manchmal nach Brust-OP.
Was es nicht alles gibt?! Ist das schmerzhaft? Wie oft musst du da jetzt zur Krankengymnastik?

Zitat:
Zitat von c.onny Beitrag anzeigen
Das mit deiner Leber und den Pünktchen drauf wusste ich gar nicht. Aber ich hoffe ganz doll mit dir, dass es nichts Bedenkliches ist und ihr übermorgen in der Sono nichts findet! Wenn ihr da nichts seht, dann wird sich wahrscheinlich nichts vergrößert haben... Also ist es ja vielleicht doch zu was gut.
Hatte ich nicht? Kann sein. Für mich läuft das auch unter ferner liefen. Auf der Lunge waren im CT auch zwei ultrawinzige Irgendwas zu sehen. Sowohl da als auch bei der Leber wurde mir in der Klinik von mehreren Ärzten und von der Onkologin im Erstgespräch und jetzt eben auch noch mal gesagt, dass das nichts ist, worüber man sich sorgen muss. Und daran halte ich mich dann. Alle Experten haben die Bilder ausgewertet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Anlass gibt, etwas Bösartiges zu vermuten.

Die guten Wünsche gebe ich dann auch für den Kardiologen zurück!
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)

Geändert von gitti2002 (03.02.2016 um 23:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.02.2016, 15:39
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

kleine Notiz an mich selber: Drei Stunden Frontalvortrag kann mein Hirn gerade nicht Ich hatte heute eine Fortbildung/Schulung bei einem meiner Lieblingskunden und ja, das war schon ganz schön herausfordernd. Glücklicherweise gibt es alles ja auch nochmal schriftlich.

Liebe Claudine,
sei herzlich Willkommen hier! Auch wenn wir uns alle sicherlich gern woanders kennengelernt hätten, du wirst sehen, dass es eine sehr schöne Gemeinschaft hier ist. Was du auch daran merkst, dass sehr sehr viele weiterhin hier schreiben, wenngleich sie lange Jahre mit allen Therapien durch sind.

Ich drück dir die Daumen für die Pacli. Selber hab ich ein anderes Schema und hatte gerade vier Mal Pacli mit eben der erhöhten Dosis und die waren in meinem Fall nicht ganz so spaßig. Das ist aber kein Maßstab! Den allermeisten hier und auch die, die ich bei mir in der Onkoambulanz erlebe, kommen damit sehr gut zurecht.

Liebe Ute,
das hört sich nicht schön an! Es wird hoffentlich schnell besser und das Übergeben war eine einmalige Sache!

Ich bekomme die Chemo in einer onkologischen Ambulanz, die an die Klinik, in der auch das Brustzentrum ist, angegliedert ist.

Liebe Grinseschaf,
ich kann gut verstehen, dass du das durchziehen willst, aber vielleicht denkst du doch mal über eine Pause nach? Wenn sie es schon von sich aus anbieten...Ende März machen wir dann einen großen Haken und folgen den anderen in die weiteren Abschnitte.

Ich hab heute Post vom Versorgungsamt aus dem Briefkasten gefischt. Ohne Nachfragen, ohne Wenn und Aber ein GdB von 80. Das hat mich selber überrascht und irgendwie hinterlässt das seit Monaten erstmals ein leichtes Gefühl von "hej, du bist wirklich krank". Betrübt mich gerade leicht, auch wenn es nur ein Ausweis ist.

Ansonsten warte ich auf den Techniker der Telekom...er hat noch 21 Minuten, um aufzutauchen. ich bin gespannt.
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2016, 16:09
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
heute Tag 2 nach Kahlschlag,zuhause lauf ich mit Mütze rum,nachts schlaf ich ohne,mich stört es was auf den Kopf zu haben im Bett.Heute bin ich mit Perücke das erste Mal raus.Bin damit nicht weiter aufgefallen,die Perücke sieht fast genau so aus wie mein Kurzhaarschnitt vorher.Trotzdem empfind ich die Perücke als Fremdkörper aufm Kopf,ich mach sie sofort runter wenn ich daheim bin.Ich hab mehr damit zu kämpfen das es sich doof anfühlt als mit dem Aussehen.Am Donnerstag steht die zweite EC an,ich hoff ich vertrag sie so gut wie die erste.Hoffentlich passen die Leukos,das sie wie geplant laufen kann.
Liebe conny,
ich freu mich für dich für dein Chemoende,wünsch dir das du bald dein Loch verlassen kannst.
Liebe Ute,
super das deine chemo planmäßig läuft,ich hoff das es bei mir auch klappt.
Liebe kamel,
ich halt dir die Daumen das dein guter Lauf so weiter geht.Genieß die schönen Tage.
Liebe belle,
mein Mann ist ein richtiger Schatz,er betütelt mich wo er kann,nimmt mir alles ab und hält mich immer bei guter Laune.Wenn er merkt das ich schlecht drauf bin ,lenkt er mich ab.Ich kann wirklich froh sein so einen lieben Mann zu haben.
Kommt alle mit wenig Nebenwirkungen durch die Woche.
lg Force
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55