![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,heilen
Na, ja, ich hatte die Medies eher dann abgesetzt, wenn starke Fieberschübe, Krämpfe,Kopfschmerzen auftraten. Hautprobleme hatte ich auch, die waren aber für mich erträglich. Ich hatte die Medies ( Dabrafenib und Tranetinib ) meist nicht länger als ein paar Tage abgesetzt, einmal waren es 2 Wochen. Bei den Hautproblemen waren es meist sehr schmerzhafte Pickel, am meisten um die Nasenregion und Rückenbereich. Dagegen bekam ich Advantan-Milch, eine Creme, die mir etwas Linderung brachte. Ich weiß nicht, ob die Unis bei den Studien miteinander vernetzt sind, um ihre Ergebnisse auszutauschen. Ich selber bin noch immer in der UKSH Lübeck in Behandlung im Rahmen der Studie, im Bereich Hautklinik. Liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sänger.
Meine Nase hat schon eine Lederhaut, so trocken ist sie. Und trotzdem kommen noch überall Pickel durch. Ob die Epiduo Salbe die Richtige ist. Ausserdem hab ich das Gefühl, als wenn ich eine starke Pollenallergie hätte. Naja, die scheiss Nebenwirkungen, dafür keine Schmerzen mehr. Durchhalten. Ab Sommer soll wahrscheinlich die Combi Ipi/Novi freigegeben werden. Also fur alle weiterkämpfen Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Jari93
Wielange nimmst du das Medikament denn schon? Hat sich irgendwas zum Positiven verändert? Gibt es von einer Metastase einen Mutationsstatus? Liebe Grüsse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Seit November nehme ich das Medikament. Zusammen mit Tafinlar. Das große Staging hab ich erst in 3 Wochen aber laut Ultraschall hat sich die erkennbare Metastase schon um knapp 1 cm verkleinert.
Ja eine Mutationsanalyse hat ergeben, dass eine Mutation im B-RAF Gen vorliegt, falls du das meinst ![]() LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das freut mich sehr für dich
![]() Hoffe,du wirst das Monster los Liebe Grüsse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider hat es mein Mann nicht geschafft, er ist gestern Nacht verstorben!
Es ist so unfassbar, so traurig und so unfair! An alle da draußen - zeigt dem Krebs, dass er nicht immer gewinnen kann und bleibt stark! Ganz liebe Grüße, Wasti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Wasti,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir so leid. Ich hoffeDu hast Familie und Freunde die dich auffangen. Fühl dich ganz fest umarmt. Traurige Grüsse Löffel |
![]() |
Lesezeichen |