![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger,
um die Reha beneide ich Dich. An meine Reha vor 3 Jahren habe ich nur gute Erinnerungen. Wo geht es denn hin? Ich drücke Dir feste die Daumen, das Du aus Deinem Nachsorgetermin ohne neuen Befund rausgehst und die anschließende Reha voll und ganz genießen kannst. Gruß Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Sänger,
na endlich! Nur noch wenige Tage und ich wünsche Dir sehr, dass Deine Sorgen unbegründet sind und Du entspannt Deine Reha genießen kannst! Für Deinen Termin am 14.03. wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Fährst Du mit dem Auto zur Reha?
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger,
es freut mich für dich, dass es nun endlich los geht. ![]() Gute Befunde wünsche ich Dir und einen erholsamem Schlaf. ![]() Viele Grüße Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, vielen Dank für eure lieben Grüße. Das ist Balsam auf meine geschundenen Seele
![]() Ich werde mit der Bahn fahren,wir haben nur ein Auto. Und es wäre Höchststrafe für meine Frau, wenn ich ihr das Auto nehme ![]() ![]() Es geht nach Bad Wildungen. Liegt in der Nähe von Kassel. Die Ecke kenne ich nicht so, werde mich bestimmt erschrecken über die vielen Hügel und Berge, die es dort geben soll. Ich komme ja vom platten Land, das Meer ist eigentlich meine Heimat. Aber ich habe bisher nur Gutes gehört und Bewertungsportale sind ja auch häufig sehr subjektiv. Ich freue mich sehr auf die Reha und lasse mich überraschen. Tja, Montag nochmal die große Sause durch die UKSH und untersuchen lassen...hoffentlich kommen da keine Überraschungen für mich, auf die kann ich dort herzlichst verzichten. Schön, das ihr Euch gemeldet habt, das tat gut. Ich wünsche Euch ne` schöne Woche, ein tolles Wochenende und ihr dürft mir gerne weiterhin gute Wünsche senden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde am Wochenende nochmal einen schönen Doppelauftritt haben...mit meinen Gospelchor und einen Projektchor mit Filmmusik. Das wird bestimmt super. Und Sonntag...Geschwistertag. Meine beiden Schwestern kommen zu uns mit Schwagers und dann wird schön gefrühstückt, gelacht und gelebt. Und vielleicht wird`s ja auch endlich mal ein wenig wärmer... Ganz liebe Grüße an Euch da draussen ![]() ![]() ![]() Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sänger,
Du klingst so positiv und zuversichtlich! Das schwabt ja fast über. Ich wünsche dir eine tolle Zeit zum Regenerieren und Durchatmen. Tue, was dir gefällt und lass dich aufpeppeln. Mir geht es zur Zeit wie dir.....Aber mit fehlt der Mut zur Kur wg. Kinder und Job. Du hast es dir verdient....Und wo du hinfährst, ist es echt schön. War schon mal da! Und der Frühling macht auch mit ! Genieße die Zeit ! Zuckerbieni |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch,Zuckerbieni
Da komme ich von der Spätschicht und denke, schau nochmal in`s Forum und lese ne` Nachricht von dir...da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe, dir geht`s soweit gut und du kämpfst weiterhin mit Krönchen auf den Kopf. Schön, von dir zu lesen. Hast mir ein wenig gefehlt, bin ich ja man ehrlich. Tja, das mit den positiv sein...ich denke positiv, das stimmt, aber ich habe halt auch meine schwachen Momente...Augenpipi und so. Und ich möchte gerne noch so viele Sachen wieder machen, wozu ich halt mental nicht die Kraft mehr habe. Aber ich denke, wenn ich da ansetze-mit Hilfe der Reha- und auch meine Knochen wieder gerichtet werden, dann habe ich auch wieder richtig Energie, um voll mit allen durch zu starten, was ich noch so machen möchte. Und das ist noch so viel...mit 51 hat man ja nicht mehr soviel Zeit, zwar noch genug, aber halt schon weniger. Gut, genug geschrieben. Schön, das du dich gemeldet hast ![]() ![]() Dir und Euch da draussen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger!
Viel Erfolg in der Reha! Ich war ja im Dezember und mir hat es richtig gut getan, einfach mal aus dem Alltag raus und Zeit nur für sich zu haben. Viel Spaß beim Konzert am Wochenende! Ich bin da gerade auch wieder ziemlich eingespannt. Letztes Wochenende ein tolles Konzert mit einem Oratorium von Gregor Linßen, mit Schlagzeug, Keyboard, Flöte und Klarinette, und nächsten Sonntag das nächste im eher klassischen Stil mit Streichorchester. Was würde ich nur ohne diese Ablenkung tun? Am Montag war ich wieder zur Nachsorge und bin nun wieder einen Flecken los. Jetzt heißt es mal wieder warten, warten, warten.... bis der Befund da ist. Verdacht ist nur ein dysplastischer Nävus, aber bei mir tappen die Ärzte eh immer im Dunkeln. LG Than |
![]() |
Lesezeichen |