|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mal was Positives, 4 Jahre danach :-) 

Und wieder 3 Monate geschafft. Jetzt ist die OP fast 26 Monate her. Der fiese Krebs hat sich nicht wieder blicken lassen. In 3 Monaten nochmal CT, dann wird der Rythmus auf 6 Monate geändert. Ich bin sehr dankbar... Habt Mut, gebt nicht auf! Die Hoffnung ist ein Verbündeter. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ein nettes HALLO in die Runde   So - jetzt will ich auch hier Schreiben, denn es passt sooooooo gut  Meine Freundin hat die 5 Jahre (paar Wochen fehlen noch) (Rezidiv) Adeno Ca mit Metastasen, Lunge, Knochenmark und Hirn, geschafft.  Es geht ihr gut. Dank der Studie (keine Chemo - Tabletten) ist alles zum Stillstand gekommen und vorige Woche hat sie erfahren, dass die Metas bwz. Tumore in der Lunge weg sind - alles andere stabil. Ich bewundere ihren Lebensmut, die Kraft und die positive Einstellung  Niemand hätte nach dieser Diagnose gedacht dass es ihr so gut gehen wird und dass sie der Statistik einen Streich spielt  Also - wie mein Motto - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER! Liebe Grüße Sonja 
				__________________ Wunder gibt es immer wieder!!! Mama Non Hodgin (1991) 1943 - 2006  Papa Lungenkrebs (2007) 1950 - 2015   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Sonja, gratuliere deiner Freundin zu dem tollen Ergebnis. Alles Gute weiterhin. LG Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Sonja, dashört sich doch gut an. Alles Gute deiner Freundin weiterhin. Liebe Grüße Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Heidrun, hallo Mona, danke - ja es ist einfach WUNDERVOLL. Hoffe dass dadruch immer mehr Mut und Hoffnung bekommen wenn sie solche positiven Zeilen lesen  LG Sonja 
				__________________ Wunder gibt es immer wieder!!! Mama Non Hodgin (1991) 1943 - 2006  Papa Lungenkrebs (2007) 1950 - 2015   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Sonja,  Freue mich sehr für deine Freudin 😃 . Mich würde interressieren was das für eine studie ist ? Im moment sieht es bei meinem Vater nicht so aus das die Nivolumab behandlung anschlägt 😏. Eine "normale" chemotherapie lehnt er konsequent ab. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Finke, Brigatinib Studie, hoffe ich konnte dir damit helfen. Alles Gute für deinen Vater und dich. Liebe Grüße Sonja 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |