![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, bekommt man noch einen drauf. Bei meiner Mutter besteht jetzt Krebsverdacht. Veränderungen an der Wirbelsäule und an Unterleib.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
manchmal kommt einfach alles Ungute zusammen. Eine sehr schwere Zeit mit vielen Sorgen. Wie geht es deiner Schwester? Und ist deine Mutter nun auch im Krankenhaus? |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Schwester geht es schlecht. Kann nichts mehr essen und hängt an der künstlichen Ernährung
Bei meiner Mutter sind sie noch am suchen was und wo was ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man das Leben ist doch einfach nicht fair. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Dir, deiner Schwester und deiner Mutter ganz viel Kraft!
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Bei meiner Mutter ist es (fast) genau das gleiche! Sie hatte im letzten Jahr die Diagnose, im September letzten Jahres wurde ihr der Magen rausgenommen und jetzt, ein halbes Jahr später soll sie eine Wucherung von 3-4 cm an der Naht haben. Dazu kommen Metastasenherde in der Leber... Bei ihr musste man auch die Chemo abbrechen, weil ihre Werte zu schlecht waren und es ihr generell nicht gut ging. Hatte deine Schwester wenigstens eine Diät verordnet bekommen? Ich wünsche euch trotzdem viel Kraft und hoffe auf das Beste.. In dieser Situation zu stecken ist, um es mal nett zu sagen, besch***en. Liebe Grüße Astrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|