![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Birgit!
Ich hoffe es auch so sehr. LG Zuckerbieni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Zuckerbieni,
ich kann da leider überhaupt nicht mitreden, da mein S-100-Wert bisher immer im Rahmen lag - der höchcte Wert war 0,09 und der niedrigste unter 0,05. Zuletzt im April 2016 lag er bei 0,08. Meine Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt!!!! Wünsche Dir so sehr, dass Du Entwarnung bekommst. Liebe Sandra, wie sieht es bei Dir aus? Hat es bei Dir auch so lange gedauert, bis die Kruste abgefallen ist? Also da, wo sie dicker war, ist sie erst heute abgefallen - 5 Wochen und 1 Tag nach der Operation. Mir wurde ja damals gesagt, dass Wunden unter Interferon langsamer heilen. Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag! Wir haben bereits Wochenende.
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 15:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin mal wieder total angespannt. Morgen ist Befundbesprechung von den Untersuchungen letzte Woche und das macht mich auch nach 2 1/2 Jahren immer noch nervös. Wie geht es euch? Ich hoffe, ebenso wie Birgit, dass keiner von euch abgesoffen ist. An uns ist das meiste vorbeigezogen. LG Than |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,Than.
Geht mir auch immer so. Freitag habe ich Lymphsono...so mal zwischendurch. Ich werde dann auch immer kribbelig. Aber ich drück alle Daumen für dich, das wird... ![]() Wir hatten das erste Mal heute seit Wochen Regen und Gewitter. War nur ein kurzes Intermezzo, es scheint schon wieder die Sonne. Haben Glück an der Küste. Die Bilder aus den Süden sind schon Hammer ![]() Ich wünsche Euch allen nur gute Befunde und ruhigeres Wetter für die " Südländer " ![]() Liebe Grüße Der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun sind wieder 3 Monate Ruhe
![]() Ich hoffe, bei dir, Sänger ist auch alles gut! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! LG Than |
|
|||
|
|||
![]()
Danke der Nachfrage,Than. Es freut mich sehr, das bei dir alles chicco ist
![]() ![]() ![]() Wünsche Euch ein schönes Wochenende ![]() liebe Grüße, der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
An alle lieben Vorredner
![]() Herzlichen Glückwunsch für die wundervollen Ergebnisse. Bei mir war der s100 vor 4 Wochen erhöht, bei der 2. Blutabnahme dann alles wieder im grünen Bereich. Zum Glück... Aber diese Aufregung wieder! Irgendwann überrascht mich noch ein Herzinfarkt ![]() Schönes Wochenende wünscht Zuckerbieni |
![]() |
Lesezeichen |