![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich 0,9 mm?
Oder meinst du 0,9 cm? Selbst das ist ja ganz klein. Ich hatte die Diagnose im September und bin nach dem ausführlichen Staging am 13. Oktober operiert worden. Anfang November habe ich wieder gearbeitet. Nach dem Ergebnis der Stanze weißt du, welche Therapien nötig sind. Nur Mut! Trini |
|
|
||||
|
||||
|
eulchen, ich wünsche dir alles gute!
ich denke, zum gegenwärtigen zeitpunkt ist es fast unmöglich etwas zu sagen zur planung. es ist zu vieles offen. erstmal: IST es wiorklich krebs (hoffentlich nicht!), dann tumoreigenschaften, danach entscheidet sich, ob eine chemo empfohlen wird. bei ganz kleinen tumoren (ich hatte einen solchen) wird oft doch vor der chemo operiert, aber ich hatte auch eine zweitmeinung in dieser frage. am besten ist wohl, wenn du vielleicht vorab einen termin ausmachst hinsichtlich zweitmeinung, und denen auch sagst, dass eben die stanze am mittwoch gemacht wird. meines wissens können spitäler durchaus befunde austauschen in so einem fall. man möchte am liebsten rotieren vor schreck und auch um ja keine möglichkeit zu versäumen. aber es hilft nichts, jetzt ist mal warten auf die befunde angesagt. es geht eh recht schnell, wenn du zwei tage nach der stanze schon die histo bekommst! alles alles gute! suzie
|
||||
|
||||
|
Ich danke Euch allen, das hat wirklich gut getan - tausend Dank für Euren Input. Ich habe natürlich einen Knoten von 0,9 cm...hahaha - mm wäre schön gewesen ;-)
Nun gut, Stanze am Mittwoch und Do einen Termin mit der Gynäkologin. Die Bilder hatte von Sono & Mammo hatte ich im Brustkrebszentrum glatt vergessen...aber bin ja Mittwoch eh dort. Am We ging es mir nicht so gut, war ständig müde. Zudem schmerzt mir der rechte Arm die ganze Zeit, kann schwer was heben. Die rechte Brust ist nun offensichtlich auch schon was größer als die Linke und all die Nebensächlichkeiten werden so unwichtig, um die man sich vorher rumgeärgert hat. Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute! Danke für Eure Unterstützung. Bis bald, Eulchen ***Tausend Dank für diese tolle Liste! *** ![]() 1. Ja, das KH ist ein zertifiziertes Brustzentrum. Danke! 2. Wie bist du an die zweite Meinung gekommen? Bekannte, Google...? 3. Interessant mit dem alten Standard, das war mir so nicht klar. Was heisst es denn wenn der Tumor schon zwei Satelliten hat? 6. Thema Kinder gilt für Bestrahlung & Chemo? Wie kann das klappen mit den Eizellen, wenn wir doch alle so schnell behandelt werden? Für das Einfrieren brauchen wir ja wieder Hormone... 7. Naja, heute morgen habe ich schon zweimal geweint und das Arbeiten fällt grad schwer, aber ja, versuche es. Danke nochmals! Ja, 0.9 cm...alles andere war eher ein Wunschgedanke. Danke!Zitat:
Geändert von gitti2002 (14.07.2016 um 19:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|